Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Torwart (23) sucht Verein in München

Freizeitkeeper

Standard Torwart (23) sucht Verein in München

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und wohne nun berufsbedingt in München. Mein ehemaliger Verein SV Hertha Finsterwalde spielt in der Landesklasse im Land Brandenburg. Unter der Woche habe ich während des Studiums bei Dynamo Dresden III (Verbandsliga Sachsen) mittrainiert und am Wochenende zu Hause bei SV Hertha Finsterwalde gespielt.

Nun suche ich einen Verein in München, der ebenfalls einen Torhüter sucht bzw. noch einen braucht.

Es wäre schön, wenn ihr euch bei mir meldet oder zumindest einen Tipp geben könnt! :-)

Vielen Dank!!!

Freizeitkeeper

Standard

Hmm, gibt es keinen Verein im Raum München, der zu wenig Torhüter hat? Würde zumindest mal irgendwo mittrainieren wollen. Die Liga soll dabei erstmal keine Rolle spielen, da man das Niveau anfangs sowieso schwer einschätzen kann. Wäre cool, falls jemand von euch dahingehend etwas weiß. :-)

Danke!

Freizeitkeeper

Standard

Servus,

wir sind ein Uni Team, welches seit 2006 besteht. Leider gibt es immer Abgänge durch Beendigung des Studiums oder Wechsel der Uni Stadt. Leider ist unser Torwart nach Leipzig gezogen. Um es kurz zu machen. Wenn du bislang keinen festen Verein hast und Lust hast, in Summe an 3 Samstagen im Nov-Jan an den Münchner Hochschul-Hallenmeisterschaft in unserem Team mitmachen willst, dann würden wir uns sehr freuen. Letztes Jahr wurden wir 6 von 28. Dieses Jahr sollte allerdings das Stockerl rauskommen

Schöne Grüße

Torwarttalent Avatar von Go@lie

Standard

Zitat Zitat von Goali117 Beitrag anzeigen
    Hmm, gibt es keinen Verein im Raum München, der zu wenig Torhüter hat? Würde zumindest mal irgendwo mittrainieren wollen. Die Liga soll dabei erstmal keine Rolle spielen, da man das Niveau anfangs sowieso schwer einschätzen kann. Wäre cool, falls jemand von euch dahingehend etwas weiß. :-)

Danke!
    Hab Dir ne PN geschrieben - bitte melde Dich bei mir...

Freizeitkeeper

Standard

DJK Darching glaube ich sucht einen Keeper.
    Gruß Ralf.

Freizeitkeeper

Standard

Hallo Goali,

wir spielen noch in der A-Klasse im Münchner süden und suchen dringend einen Torwart für unsere junge Mannschaft. Wenn du noch frei bist dann melde dich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer