Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trikot, Hose, Handschuhe

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Aairon
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    71

    Standard Trikot, Hose, Handschuhe

    Hey Ho^^

    Ich habe da mal eine Frage: Für unsere Torhüter suchen wir neue Ausrüstung. Wir suchen zwei verschiedenfarbige - kein rot/schwarzes - Trikots (am besten eins mit einer 1 und eins mit der 22/23), zwei Hosen und 2 paar Handschuhe.

    Insgesamt sollte das nicht das Büdget von maximal (wirklich aller maximum) 250€ überschreiten. Ich weiß, dass es recht wenig ist, aber wir sind nun mal nur ein Bezirksligaverein...

    Wir spielen auf Kunstrasen. Die Hosen bitte Lang, da es schnell mal vorkommt, dass man auswärts auf Asche spielt.

    Ich hatte da so an folgendes Paket gedacht, wäre da über Erfahrung gespannt:
    Trikot & Hose - Alpas Longlive Trikot und Hose (55 €)
    Handschuhe - Alpas Power Safe (20 €)
    ->> 75 € p.P. (150 € ges.)


    Oder (teurere Variante):
    Trikot (30 €) - http://www.torwartforum.de/shop/graf...4668-010_g.jpg
    Hose (32 €) - http://shop.torwart.de/torwartbeklei...1c560&ret=c560
    Handschuhe - http://www.torwartforum.de/shop/graf...00935-01_g.jpg (55 €)
    ->> 107 € p.P. (214 € ges.)

    Oder eine Mischung...oder ganz was anderes... pls paar Vorschläge oder Testberichte...

    Bitte so schnell wie möglich

    Danke im Vorraus
    Aairon
    Geändert von Aairon (06.10.2010 um 10:04 Uhr)

    Nur der HSV!!!

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Links zu anderen Online-Shops mussten leider entfernt werden. Nimm bitte die Bilder aus dem torwart.de-Shop.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Testberichte zu Handschuhen etc. kannst du bei den Produkttests nachlesen.

    Schwarzes Trikot + lange Hose im Sommer auf Asche - könnte durchaus sehr warm werden (das schwarze Nike Trikot ist vergleichsweise dick).

    Der Uhlsport Cerberus ist super - von dem anderen HS habe ich selbst noch nie etwas gehört, vermute allerdings, dass er eher weniger taugt.

    Ich würde vielleicht eine andere Farbe beim TW - Trikot wählen - das gibt es auch in Neongrün, sieht mMn super aus und ein Ausweichtrikot wird er dann auch höchst selten brauchen.

    PS: Wieso fragt ihr nicht einfach euren TW auf was er Lust hätte ?

    edit: Mir persönlich wäre es lieber wenn der Verein zu mir sagt "Hej - du hast ein Budget von 250 Euro, davon sollst du dir X, Y und Z kaufen".
    Geändert von Manuel (06.10.2010 um 18:32 Uhr)


  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    199

    Standard

    Sofern der Torwart nicht Hanschuhgröße 11 hat wird es auch schwer das Tw.de Sondermodel zu kriegen, da es leider momentan nicht Lieferbar ist sonst würde ich definitiv diesen Handschuh empfehlen wie denke ich fast jeder in diesem Forum der ihn getragen hat.
    Und wie Manuel schon sagte ein schwarzes Trikot ist weniger zu empfehlen, ich habe zwar ein schwarzes von Adidas das ist eher dünn und ich musste in dieser Saison auch noch nicht ausweichen zum Glück, aber eine andere Farbe ist denke ich besser.

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    was die Handschuhe angeht... würd ich das lieber mit den Hütern absprechen....

    aber im Torwart.de Shop gibts unter "Sets" die Adidas Varianten sind recht billig wie ich finde....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von Aairon
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von pascal_s Beitrag anzeigen
    Sofern der Torwart nicht Hanschuhgröße 11 hat wird es auch schwer das Tw.de Sondermodel zu kriegen, da es leider momentan nicht Lieferbar ist sonst würde ich definitiv diesen Handschuh empfehlen wie denke ich fast jeder in diesem Forum der ihn getragen hat.
    Na gut, dann wäre der schonmal erledigt, da er ja nicht geliefert werden kann...

    Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    was die Handschuhe angeht... würd ich das lieber mit den Hütern absprechen....

    aber im Torwart.de Shop gibts unter "Sets" die Adidas Varianten sind recht billig wie ich finde....
    Aber nur eins mit Langarm und das wäre zu teuer

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Testberichte zu Handschuhen etc. kannst du bei den Produkttests nachlesen.

    Schwarzes Trikot + lange Hose im Sommer auf Asche - könnte durchaus sehr warm werden (das schwarze Nike Trikot ist vergleichsweise dick).

    Der Uhlsport Cerberus ist super - von dem anderen HS habe ich selbst noch nie etwas gehört, vermute allerdings, dass er eher weniger taugt.

    Ich würde vielleicht eine andere Farbe beim TW - Trikot wählen - das gibt es auch in Neongrün, sieht mMn super aus und ein Ausweichtrikot wird er dann auch höchst selten brauchen.

    PS: Wieso fragt ihr nicht einfach euren TW auf was er Lust hätte ?

    edit: Mir persönlich wäre es lieber wenn der Verein zu mir sagt "Hej - du hast ein Budget von 250 Euro, davon sollst du dir X, Y und Z kaufen".
    Farbe steht nicht fest, sollte nur als Beispiel fürs Park II stehen

    Das mit den Handschuhen etc. hab ich (als TW-Trainer) in die Hand genommen, da ich mich ein wenig besser auskenne und unsere Torhüter den letzten Mist etc. sich kaufen. Das ist die Erfahrung...

    OK....
    Habe mich nun so halb entschieden...
    Bei den Handschuhen gibts 2 zur Auswahl, das machen die Keeper dann unter sich aus...
    Geändert von Aairon (06.10.2010 um 20:20 Uhr)

    Nur der HSV!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •