Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
*lach* Also die Matheaufgaben kamen mir ja sehr bekannt vor. Woher wohl?
Jaja... ich klaue gern bei Thomas Schlieck. Er machte auf mich beim Leitert Lehrgang ein wenig einen "Brummigen" Eindruck, doch als Trainer ist er top. Ich hätte mich gefreut, wenn er Hans mehr gefragt und auseinander genommen hätte, doch damals wußte ich noch nicht, daß Thomas Schlieck Hans besser kennt als andere auf dem Lehrgang
So musste ich dumme Fragen stellen
Und daher habe ich, sollte ich zum Camp 2011 kommen und dieses auch statt finden - man weiß ja nie - auch hier schon wieder eine Übung im Kopf, die ich dank dieser Videos erst letzthin gemacht habe.... ich finde daher solche Videos immer eine Inspiration.
Auch habe ich ketzthin Michael Fuchs beim Training beobachten können - für alle die es nicht wissen:
Michael Fuchs war der TwT der beiden Torleute des 1. FC Nürnberg, der bekannteste war Andreas Köpke. In den Videos auf YouTube kann man Ihn als jungen Sportstudenten erkennen. Er wechselte jetzt zum DFB, als Torwarttrainer ist ist Nationaltorwarttrainer für die Frauennationalmannschaft...

Wenn er mal wieder in Frankfurt ist, ich hoffe, daß ich dann vielleicht mal ein paar Worte mit Ihm wechseln kann...