Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wie geht ihr mit Leistungstiefpunkten um?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Dr. Zee Beitrag anzeigen
    Sowas liegt meist nur an der Psyche, man hat selbst einen hohen Anspruch an sich und fühlt sich dann von sich selbstentäuscht wenn etwas nicht ganz so läuft wie man möchte. Man verliert dann schnell das vertrauen in seine Fähigkeiten, obwohl man selber weiß das man es kann.
    Genau das ist bei mir der Fall. Training vor 2 Tagen am Morgen wurde nur gelaufen und Treppen hoch und runter... Danach hatten wir Abends ein Spiel. 2. Halbzeit kam ich rein, habe stark gehalten. 2x ein 1gg1 gehalten und einen wuchtigen Kopfball nach einer Ecke aus dem Eck gefischt. Doch dann, eine scharfe Flanke, ich will den Ball fangen, lass ihn fallen und der Stürmer bedankt sich. Spiel war auf nasser Asche, Handschuhe waren schon voll mit Asche und der Ball ebenfalls, sodass gar kein Grip mehr in den HS vorhanden war. Soll kein Ausrede sein, aber na ja.

Haben dann, nachdem ich nach diesem Fehler noch einen Ball stark gehalten habe, 2:1 gewonnen.

Hab den Fehler danach direkt verdrängt und mich bei meinen Vorderleuten entschuldigt. Morgen werde ich dann ein ganzes Spiel spielen.

Denke mal dass alles klappen wird.
    Geändert von Torwart22 (15.10.2010 um 18:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer