Mein Gott.. da trainiere ich 1 mal wieder stark, und zack beim nächsten Spiel (heute) wieder verkackt..

Haben zwar hoch gewonnen, allerdings war ich mal wieder sehr unsicher. Ball wird ca. aus 10 Meter von halblinks geschossen, ich stehe ca. 1 Meter neben dem kurzen Pfosten, der Ball wird hart ca. 1 1/2 Meter neben meinen Körper geschossen. Ich tauche ab, berühre den Ball noch mit den Fingern, geht aber trotzdem rein. Trainer äußert sich so: Der war nicht gerade unhaltbar..

Spurnt einen natürlich nicht gerade an... Dann bin ich bei jeder Ecke auf der Linie geblieben, total unsicher. War mir nicht sicher, soll ich raus gehen oder soll ich nicht raus gehen. Bin dann aber immer im Tor geblieben.

Dann kam eine Flanke, der Ball springt 3 Meter vor mir auf. Er fliegt richtung Brust und ich will ihn sicher aufnehmen. Ich hab den Ball schon eigentlich und plötzlich ist er mir aus den Händen gesprungen. Komisch... Lag wohl daran, dass ich mit den Gedanken schon beim Abwurf war...

Ich finds halt komisch... Beim Torwarttraining klappt alles perfekt... Ich halte die Bälle fest, keine Probleme. Dann beim Trainingsspiel oder beim richtigen Spiel passt dann fast gar nichts..