Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Neue Fingersave-Handschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von werderfan Beitrag anzeigen
    Ich bin im Besitz des adidas Fingersave Allround 2010 und finde selbigen alles andere als ansprechend...
    Der Handschuh ist in meinen Auge viel zu dick und sperrig,weshalb man häufig kein Gefühl beim Fangen hat,
    zudem befindet sich der Abrieb in einem inakzeptablen Bereich.Jene sich an der Oberhand befindenten punching contol Elemente sind schier unötig
    und beginnen sich bereits nach dem ersten Waschgang abzulösen...
    Positv zu erwähnen ist nur der sehr gute Grip.
    Zu den Fingersve Elementen kann ich dir jedoch keinen Bericht erstatten,da ich selbige nicht benötige.
    Hallo werderfan!
    Danke, dass du ein Bericht über den Fingersave Allround von Adidas geschrieben hast. Wie lange benutzt du die Handschuhe denn schon und wie sieht der Haftschaum aus?? (Könntest du eventuell ein paar Bilder hochladen, wo man sieht, wie der Belag aussieht??) Wozu sind die Punching Controll Elemente denn da?? Was löst sich denn genau dabei ab??
    Ich würde mich freuen, wenn du die Fragen beantworten könntest. Schonmal Danke im Voraus.

Amateurtorwart

Standard

Hat irgendjemand noch Erfahrungen mit dem Adidas Fingersave Allround 2010 gemacht oder kann mir andere, bessere Handschuhe empfehlen?? Ich wäre dafür sehr dankbar.
    Geändert von Torwart01 (17.10.2010 um 21:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer