Grüße!
Ich bin ebenfalls im Besitz eines FS Allround '10 und muss sagen, dass ich im Grunde genommen sehr positiv angetan bin. Den Grip finde ich persönlich wirklich gut- im Trockenen, als auch bei Nässe.
Spiele den HS jetz seit ziemlich genau einem halbem Jahr und auch der Abrieb hat mich überrascht: trotz relativ hoher Belastung (Spiel Samstag und Sonntag, harte Vorbereitung () und im Ausnahmefall auch Kunstrasennutzung) hält sich alles in einem guten Maße. Vor 2 Wochen etwa ging es dann aber doch los, dass sich vereinzelt erste "Bruchstückchen" herausgebildet haben- für mich jedoch voll akzeptabel. (Bilder folgen)
Zu den PC-Elementen kann ich von meiner Seite aus nur sagen, dass die dünne, kristallartige Schicht ca. 3-4 Waschgänge mitmacht, dann aber auch verschwindet ^^ Habe jetzt auch "nur noch" diese kleinen "Ritze" auf der Oberhand (aber eig. kein wirklicher Unterschied, ob mit oder ohne zu spüren...) übrig.
Zur Aufpralldämpfung wäre noch zu sagen, dass sie aufgrund der relativen Dicke der HS top ist. (Ob der HS an sich jetzt als zu sperrig oder nicht empfunden wird, kann ich nicht einschätzen- eigenes Ermessen würde ich sagen ^^)

Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit dem FS Allround und würde eine Kaufempfehlung aussprechen =)