Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Neue Fingersave-Handschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1

Standard

ja teils-teils: mal spiele ich mit und mal ohne... je nach dem wie sich meine finger fühlen =)
    also die stäbchen haben noch 0% abnutzung gezeigt... glaube auch nicht, dass das in näherer zukunft eintreten wird.
    mir kommt es jedenfalls so vor, als wäre der schwarze satz stäbchen etwas härter als der grüne Satz ... kA ob ihr die ansicht teilen könnt, jedenfalls empfinde ich das so ^^
    zur beweglichkeit der finger...also ich komme mit den fs-elementen sehr gut zurecht...habe keinerlei einschränkungen feststellen können. was naber natürlich klar ist: beim fausten dauert das ballen der hand eine kleine verzögerung länger- das ist aber auch schon alles

Amateurtorwart

Standard

Huhu,

habe auch den Adidas Fingersave Handschuh 2010. Habe jetzt 7 Spiele mit diesem Handschuh gemacht und bisher ist er immer noch fast wie neu. Ich sage mal so, diesen Handschuh sollte man besser nur auf Rasen verwenden. Wer damit auf Asche geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

7 Spiele auf Rasen und er sieht jetzt noch viel besser aus, als wenn ich mit anderen Handschuhen 1x auf Asche spiele.

Handschuhe werden nach jedem Spiel sofort per Hand gewaschen, sodass sich kaum Haftschaum lösen kann. (Wie es in der Waschmaschine der Fall ist).

Für mich ist der Handschuh aber wirklich klasse. Fingersave beeinträchtigen mich kaum beim Fausten. Ansonsten habe ich auch eine gute Beweglichkeit in dem Handschuh. Grip ist nach 7 Spielen immer noch stark. Mal sehen, wie lange er noch hält.

metroplex2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Torwart22 Beitrag anzeigen
    Huhu,

Handschuhe werden nach jedem Spiel sofort per Hand gewaschen, sodass sich kaum Haftschaum lösen kann. (Wie es in der Waschmaschine der Fall ist).
    Dann hast du wohl was falsch eingestellt. Wenn Handschuhe in der Waschmaschine "richtig" gewaschen werden, löst sich weder haftschaum noch geht sonst irgendwas kaputt was die funktionaliät beeinträchtigt. Im Gegenteil, die Handschuhe werden sauberer und bekommen deutlich mehr grip.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer