Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schön sch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von J09rdinho

Standard

Ich hab diese Saison zwei Elfer gehalten; einen davon beim Stand von 0:4, der andere ging im Nachschuss rein. Am dritten Strafstoß war ich im Spiel, in dem ich mich am Sprunggelenk verletzt habe, noch dran... War jedes mal auf's Neue wahrlich kein schönes Gefühl

Torwarttalent

Standard

Da muss ich auch mal einen zum besten geben....

Wir stehen mit unserer Mannschaft auch relativ weit unten und führen in der 65 Minute 2:0 gegen einen Aufstiegsaspiranten.
    65 Minute Elfmeter gegen uns und 1 Spieler fliegt wegen groben Foulspiels vom Platz (muss man so nicht geben): Ich halte den Elfmeter der genau neben dem Pfosten eingeschlagen wäre und freue mich wie ein Keks...
    Bis der Schiedsrichter "wiederholen" anzeigt und einem gelb belasteten Spieler wegen zu frühen einlaufens in den 16er gelb-rot zeigt. Da auch ein gegnerischer Spieler zu früh eingelaufen war, hätte er wohl auch wiederholen lassen, wenn der Ball rein gegangen wäre.
    Der zwiete Elfer war drinne, nachdem sie den Schützen getauscht haben(darf man das eigentlich?).
    Mit nur noch 9 Mann schaffen wir es gerade so ein 2:2 über die RUnden zu bringen. So verliert man 2 Punkte durch einen gehaltenen Elfmeter

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AndyKöpke Beitrag anzeigen

Der zwiete Elfer war drinne, nachdem sie den Schützen getauscht haben(darf man das eigentlich?).
    Meines Wissens nach ist das verboten und ein klarer Regelverstoß! Also jetzt das Schützen tauschen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer