@JSG Titan: Wenn der FC Barcelona im Bernabeau spielen würde gäbe es wahrscheinlich mehr als einen Pfiff, und die wären auch deutlich wahrzunehmenSicher meinst du das Camp Nou... Aber im Ernst: Der Spieler ist an der Aussenlinie mit den Ersatzbänken langgelaufen, wenns grad recht ruhig im Stadion ist und man sehr laut pfeifen kann, hört man das vllt. schon.
@Pepe Reina: Dass er es zugibt ist schön und gut, aber für mich gehört es auch zur Aufgabe eines Trainers, unsportliches Verhalten der eigenen Mannschaft zu unterbinden. Und wenn sowas eben bekannt ist, dann stell ich meinen Ersatzkeeper halt mal zur Rede und bitte ihn, so etwas zu unterlassen. Sonst könnte sich der Eindruck aufdringen, Guardiola würde den sportlichen Vorteil (den er jetzt hatte) gerne auf Kosten der Fairness mitnehmen.

Sicher meinst du das Camp Nou... Aber im Ernst: Der Spieler ist an der Aussenlinie mit den Ersatzbänken langgelaufen, wenns grad recht ruhig im Stadion ist und man sehr laut pfeifen kann, hört man das vllt. schon.