Er hatte gestern viel Licht und Schatten!

Hat stellenweise gut bis sehr gut gehalten und abgeklärt reagiert und dann wiederum vermeindliche leichte Fehler drin gehabt.
Auch wie er bei dem nicht gegebenen Treffer von Ramos durch den 5er irrt ist alles andere als gut.
Weiß nicht wie ihr das gesehen habt, aber rutscht er bei dem 2:1 Anschlusstreffer von Ronaldo weg oder wollte er so früh runter?