Ergebnis 1 bis 50 von 51

Thema: Pinto, José Manuel (FC Barcelona, Primera Division)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Habe mich bei der Zusammenfassung auf Sky.de schon gefragt, warum der Stürmer auf einmal abbricht. Absolut unfair und asozial so eine Aktion...
    Krass finde ich auch, dass Guardiola da offensichtlich Bescheid weiß und das nicht unterbindet. Bei mir würde solch ein Spieler bei sowas künftig in der 3. Mannschaft die Bank drücken...

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Habe mich bei der Zusammenfassung auf Sky.de schon gefragt, warum der Stürmer auf einmal abbricht. Absolut unfair und asozial so eine Aktion...
    Krass finde ich auch, dass Guardiola da offensichtlich Bescheid weiß und das nicht unterbindet. Bei mir würde solch ein Spieler bei sowas künftig in der 3. Mannschaft die Bank drücken...
    Ich denke aber mal das man es Guardiola schon mal hoch anrechnen kann, dass er es zugibt und sagt er macht das öfters im Training...Wobei ich sagen muss,das diese Aktion schon krass unsportlich ist...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich finds witzig. Vorallem wundere ich mich, dass man einen Pfiff im vollen Bernabeau Stadion akustisch wahrnehmen kann.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer