Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Woher bekommt man ein Adidas Sondermodell?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    38

    Standard Woher bekommt man ein Adidas Sondermodell?

    Hallo ich habe eine frage,
    woher bekommt man ein Adidas Sondermodell (außer jetzt direkt vom Profi) ????
    Danke im Voraus Henni

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Ein Adidas Sondermodell im Sinne der von den Profis verwendeten Handschuhe bekommst du entweder von den Profis selbst oder über Vitamin B zu Adidas/der Näherei in welcher die Handschuhe hergestellt werden.

    Die über das Mi-Adidas Programm erhältlichen Handschuhe sind (derzeit) NICHT die Sondermodelle wie sie auch an die Profis ausgegeben werden.

    Es handelt sich dabei um die gleichen Komponenten welche von Adidas auch in der Stangenware verwendet wird, mit dem Unterschied das ein paar unterschiedliche Farben und 3 verschiedene Schnitte angeboten werden. Die Haftschäume die zur Auswahl stehen, sind die gleichen wie von den Stange, alle anderen verwendeten Materialien auch.

    Sprich derzeit kein "Profihaftschaum", kein "Profimesh", keine weiteren Konfigurationsmöglichkeiten bzgl. Einstieg, Verschluß oder sonstigen Kleinigkeiten welche sich von einem Stangenmodell abheben.
    Geändert von metroplex2005 (26.10.2010 um 20:27 Uhr)

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Vieln dank für die Antworten, heißt das also wenn ich zu einer Adidas Näherei gehe kann ich dann so ein Sondermodell bekommen ??? Und wie sieht das dann preislich aus???
    Danke im Voraus Henni :-)

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie willst du die nächste Adidas-Näherei ausfindig machen? Und selbst wenn du eine finden würdest, könntest du dort nicht einfach Handschuhe bestellen. Die Mindestabnahmemenge liegt sicherlich bei über 500 Paar. Solltest du so viel bestellen wollen, wende dich direkt an Adidas. Wenn dir das zu viel ist, musst du mit miadidas Vorlieb nehmen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Wenn du ein Profi-Sondermodell meinst, Nein.

    Z.b. nach T********* zur Firma H******** zu fahren, dort klingeln und "hey, ihr näht doch die Handschuhe für Adidas, kann ich hier mal schnell 4 Paar davon ordern? Ich hätt sie gern so und so" funktioniert so nicht, was offensichtlich sein sollte.

    Ein Mi-Adidas Modell kannst du dir über den obrigen link vom Paulianer ordern, weiteres zu Mi-Adidas steht in dem eigenen Thread dafür.

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    ok danke!!!
    schade eigentlich !!!
    Gruss Henni :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •