Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adressen von Profis

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard Adressen von Profis

    Hallo.
    Gibt ja hier im Forum einige Insider die fast alles wissen. Weiß den jemand von euch die Privatadressen einiger Profi-Torhüter? Habe nämlich schon oft über die Vereine versucht Handschuhe von Torhütern zu bekommen hab aber immer nur Autogramme gekriegt. Jetzt will ich es mal so probiere.

    Mfg

    KSV 97

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich finde das man die profis nicht mit solchen fragen wie: Bekomme ich ein paar handschuhe?....etc.zu belästigen!Also finde ich es nicht inordnung die adressen frei im Internet zu stellen.Also das würde ich nicht machen

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    die von oliver kahn weiß ich wohl, aber sonst keine, er ist ja auch kein aktiver profi mehr!
    doch die werd ich auch nicht preisgeben, denn ich finde, das es wie oben steht eine "privat" adresse ist, und auch bleiben sollte, denn wenn ein profi zuhause ist, dann wird wohl keiner bock haben das da welche vor der tür stehen oder hunderte von briefen kommen, um i.etwas wissen oder haben zu wollen!
    Geändert von Matze95 (27.10.2010 um 17:58 Uhr)

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zumal es vllt. auch einfach an der Art und Weise deiner Formulierung im brief liegt, dass du nichts bekommen hast ?

    Ich mein, sieht man doch hier in dem Profihandschuhe-Thread - viele Leute bekommen doch Modelle geschenkt, die werden nicht alle an die Privataddressen schreiben, sondern an den Verein.


  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier werden mit Sicherheit keine Privatadressen von irgendwelchen Leuten, die dazu nicht ihr Einverständnis gegeben haben, ausgetauscht. Alleine die Idee...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •