Das Raptor-Design war weitaus erfolgreicher... Deshalb orientiert man sich wohl daran.
Das Raptor-Design war weitaus erfolgreicher... Deshalb orientiert man sich wohl daran.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es ist doch bei Reusch eigentlich sehr durchschaubar wie die Kollektionen kommen, und da war mir klar das die kommende wieder Raptor ähnlich wird.
2008 die World Keeper / Goaliator (eher breiter Schnitt)
2009 Raptor (eher länglich)
2010 Magno (eher breiter)
2011 Keon (wahrscheinlich wieder eher länglich..)
die wechseln das halt immer. und immer ist es doch so das die Vorjahres-Kollektion weiterhin erhältlich ist, und bei den meisten Anbietern auch gut reduziert.
Und dieses teure "Top Modell" wird es wohl immer geben, weil die wissen (wie jeder andere Hersteller) das es dafür Käufer gibt die meinen dieser HS sei das non plus ultra.
Man kann ja für 65 Euro sich quasi den gleichen HS mit G1 Belag kaufen nur ohne Shockshield, Ortho und ohne nervigen Schnick-Schnack.
Also bekommt man wieder Handschuhe mit TOP Belag und TOP Passform zum fairen Preis!
Richtig. Hab ja auch wie gesagt den Xosa und der ist liegt ebenfalls bei 65€.
Hat G1, EPS (oder so ähnlich. Dass die Finger in "Fanghaltung" sind) aber sonst halt "nix".
Wobei so ein Shockshield wahrscheinlich nicht schlecht wäre.
Den Rest braucht man aber wirklich nicht unbedingt.
G1 Catch Control habe ich bisher nicht testen können.
Weiß nicht, ob die Aufpralldämpfung tatsähclich so viel besser ist, als bei dem normalen G1, wo diese alles andere als gut ist.
G1 Catch Control macht nen ordentlichen Unterschied in der Aufpralldäpfung.
Ohne Catch Control fand ich diese auch ziemlich schlecht aber mit ist sie richtig ordentlich.
Aber ich bin eh auf Uhlsport umgestiegen weil der G1 Belag dem Absolutgrip nicht das Wasser reichen kann.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!