Würde ihn am liebsten Morgen im Training tragen, aber das wäre sehr unvernünftig, da ich momentan schon 2 HS in 'Betrieb' habe.![]()
Aber die Verlockung ist groß. ^^
Bei mir ist nur (wie so oft - aufgrund meiner kleinen Hände) der Verschluss etwas zu kurz, lässt sich zwar trotzdem gut fixieren, aber das Feld für die Bedruckung ist seitlich rechts (an der rechten Hand) statt in der Mitte, aber dasist nicht schlimm.
Beim nächsten Modell etwas mehr Farbe bitte.Muss ja nichts knalliges sein, pink oder so, aber ich finde es schade, wenn die tollen Uhlsport-Muster nicht genutzt werden! Kann es aber auch nachvollziehen - je simpler desto mehr potentielle Käufer, da es sicherlich einige gibt die den HS nicht kaufen würden, wenn er nicht zum Rest des Trikotsets passt, oder sowas in die Richtung. Aber wenn die äußeren beiden Schichtel beispielsweise schwarz wären, der Uhlsportschriftzug auf dem Zeigefinger auch und das Logo in rot/schwarz statt rot/silber - das würde mMn schon so gut aussehen, ohne das es zu 'verrückt' wäre.
![]()
Aber das Design ist natürlich zweitrangig - soll auch nicht nach Meckern klingen.![]()