Ergebnis 1 bis 50 von 112

Thema: EXKLUSIV! Uhlsport Fanghand Absolutgrip torwart.de Sondermodell (54,90 Euro)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Ok, alles klar thx.

EDIT: Eine Frage fällt mir noch ein sorry wegen offtopic, aber: Liegt das eher an der Alterung des Haftschaumes oder an der Häuffigkeit der Benutztung? Hatte meine neuen jetzt einmal an und bis ich diese wieder Spiele dauert ist denke ich bis ende Februar-März.
    Wichtig ist nur, dass die Handschuhe trocken sind und vernünftig gelagert werden. Ich packe sie so ein, wie man sie in der Tasche kauft, soll heißen mit der Folie auf dem Belag. Und dann kommen die Handschuhe einzeln noch in einen Gefrierbeutel. Das gilt für neue Handschuhe wie für gebrauchte. So werden sie im Keller kalt und dunkel gelagert. Dann wird ihnen die Pause von ein paar Wochen nichts anhaben können. Garantien gibt es nie. Aber ich habe damit wirklich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe heute von torwart.de die Bestätigung erhalten, dass die Handschuhe auf dem Weg sind. Ich freue mich drauf! Da es so eine Art Revolution für mich ist, vom Fingersafe wegzugehen. Spannnend! Aber noch wichtiger für mich, meine noch verhältnismäßig guten letzten AG Bionik HS vernünftig zu lagern, damit ich sie noch verwenden kann, falls ich doch mal was an den Fingern haben sollte. Ich habe jetzt ein altes Paar Ergonomic ausgekramt, das ich über ein Jahr (und auch gebraucht) so gelagert hatte. Da war Null negative Auswirkung auf den Belag festzustellen! Könnte natürlich auch am AG liegen, doch der Reusch G1 war auch nach mehr als einem Jahr noch top.
    Geändert von nik1904 (10.12.2010 um 10:04 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

WICHTIG UND DRINGEND:

Paulianer, ich hätte mal eine Frage und stelle sie hier, da sie allgemein interessant sein dürfte:

Ich habe heute das Sondermodell bekommen. Fühlt sich gut an, würde sich aber noch besser anfühlen, wenn es an den Fingern nicht zu lang wäre... Ich habe ja bislang Bionik getragen und da war 10 noch passend. Könnte es sein, dass das Bionik-System den Handschuh gefühlt um eine halbe Nummer "verkürzt"?

Ich werde die Handschuhe nun umtauschen (zum Glück nicht personalisiert) und in 9 1/2 nehmen. Wie viel kürzer ist eine halbe Nummer an den Fingern und wie viel kürzer ist eine ganze Nummer? Hast Du da eine Info für mich??? Brauche ich ja, um jetzt die richtige Nummer zu bestellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer