Ergebnis 1 bis 50 von 112

Thema: EXKLUSIV! Uhlsport Fanghand Absolutgrip torwart.de Sondermodell (54,90 Euro)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von torsteher

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Schnitt echt angetan. Das wird auf jeden Fall mein Spiel-Modell für die Rückrunde.
    Wie ist der Schnitt? also ich trage bisher ergonomic 8,5 bzw. 9. welche größe müsste ich dann in der fanghand nehmen?
    ich find das torwart.de sondermodell nämlich auch ziemlich interessant...
    Danke

Torwarttalent Avatar von chili

Standard

Zitat Zitat von torsteher Beitrag anzeigen
    Wie ist der Schnitt? also ich trage bisher ergonomic 8,5 bzw. 9. welche größe müsste ich dann in der fanghand nehmen?
    ich find das torwart.de sondermodell nämlich auch ziemlich interessant...
    Danke
    schau am besten in der Größentabelle nach, dort stehen fast alle Handschuhe und Größen. Ich orientiere mich gerne dabei an Paulianers Angaben. Diese haben soweit gestimmt.
    http://forum.torwart.de/de/showthrea...ellen-der-User

Ich denke, du könntest die gleiche Größe bei der Fanghand auch nehmen.

Amateurtorwart

Standard

Mahlzeit!

Hab gerade gelesen, dass im Sommer vermutlich/eventuell ein neues Uhlsport-Sondermodell mit AG+ rauskommen soll. Gibts dazu schon genauere Infos?

Als generelle Anregung: Ich könnte mir sehr gut ein Innennaht-Sondermodell mit Fingerschutz vorstellen. Zumal es sowas von Uhlsport meines Wissens gar nicht zu bekommen gibt. Bin total überzeugt vom Absolutgrip (vermutlich dann auch vom AG+) und der Innennaht. Aufgrund einer Fingerverletzung überlege ich aber nun auf Fingerschutz-Handschuhe zu wechseln. Da würde man mir mit so einem Sondermodell einen kleinen Traum erfüllen. Insbesondere da es ja für die Nicht-Fingerschutz-Verfechter bereits zwei Sondermodelle gibt.

Und noch was zum aktuellen Modell: Trage dies im Moment und bin absolut begeistert... 1a arbeit von TW.de!!!
    Einzig hab ich zum Teil noch ein unsicheres Gefühl aufgrund meiner Fingerverletzung, daher wäre mir wie gesagt Fingerschutz lieber... Aber dafür kann ja der Handschuh nix...

Würd mich über Info's zum neuen (oder zu in fernerer Zukunft geplanten) Sondermodellen freuen!

Mfg
    Volknat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer