Mahlzeit!

Hab gerade gelesen, dass im Sommer vermutlich/eventuell ein neues Uhlsport-Sondermodell mit AG+ rauskommen soll. Gibts dazu schon genauere Infos?

Als generelle Anregung: Ich könnte mir sehr gut ein Innennaht-Sondermodell mit Fingerschutz vorstellen. Zumal es sowas von Uhlsport meines Wissens gar nicht zu bekommen gibt. Bin total überzeugt vom Absolutgrip (vermutlich dann auch vom AG+) und der Innennaht. Aufgrund einer Fingerverletzung überlege ich aber nun auf Fingerschutz-Handschuhe zu wechseln. Da würde man mir mit so einem Sondermodell einen kleinen Traum erfüllen. Insbesondere da es ja für die Nicht-Fingerschutz-Verfechter bereits zwei Sondermodelle gibt.

Und noch was zum aktuellen Modell: Trage dies im Moment und bin absolut begeistert... 1a arbeit von TW.de!!!
Einzig hab ich zum Teil noch ein unsicheres Gefühl aufgrund meiner Fingerverletzung, daher wäre mir wie gesagt Fingerschutz lieber... Aber dafür kann ja der Handschuh nix...

Würd mich über Info's zum neuen (oder zu in fernerer Zukunft geplanten) Sondermodellen freuen!

Mfg
Volknat