Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unterschiede in der Puma-Kollektion

Freizeitkeeper

Standard Unterschiede in der Puma-Kollektion

Hallo liebes Forum,

habe mittlerweile alle Marken von Reusch über Adidas bis Uhlsport alles getragen und bin bei Puma hängen geblieben. Die find ich von der Passform einfach für mich am besten.

Nun zu meiner Frage:
    Wo liegt der Unterschied zwischen den Puma Powercats 1.10 und 2.20.
    Im ersten Augenblick hätte ich gedacht das der 2.20 der nachfolger vom 1.10 ist. Da der 2.20 aber günstiger ist als der 1.10 glaub ich das nicht mehr.

Ist das so wie bei den Adidas Schuhen F+50, F+30 und F+10 oder wie dei heißen, wo es 1 "orginal" und 2 verschieden gute Replicas gibt, oder sind das 2 völlig verschiedene Handschuhe?

Der 2.20 hat ja im Gegensatz zum 1.10 nicht diese diagonalen Streben am Handgelenksverschluss.

Würde ja selber ausprobieren wo die unterschiede liegen. Aber der Sportartikeldealer in meiner Nähe ist was Puma angeht nicht wirklich gut sortiert. Hoffe ihr könnt mir helfen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Kurze Nachfrage: Es geht dir um die Handschuhe und nicht um die Schuhe Powercat 1.10 und 2.10, oder?

Freizeitkeeper

Standard

Ähm Ja! Gebe zu ist durch den Vergleich mit den Adidas Schuhen ein wenig verwirrend

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Modelle PowerCat 1.10 und 2.10 unterscheiden sich einfach in ihren Features. Das hat nichts mit der Qualität zu tun. Du kannst also ohne Bedenken zu einem PowerCat 2.10 greifen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Stimmt. Ist aber ein wenig verwirrend, da 2. den Eindruck erweckt der wäre nicht so gut. Dabei ist der genauso ein "Profimodell" im Sinne von hochwertig etc.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dies ist in gewisser Weise auch richtig. Meiner Meinung nach gibt es durchaus einen Unterschied in Sachen Tragekomfort. Die Beschreibung "nicht so gut" ist gar nicht so unpassend.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer