Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der beiden Handschuhe ist der Bessere???

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas Fingertip Response

13 86,67%
  • Nike Tiempo Premier SGT

2 13,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Entscheidungshilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Welche Handschuhe gut aussehen, ist wohl reine Geschmackssache. Ich finde das Nike-Modell schöner, andere werden das Gegenteil sagen.

Qualitativ kannst du mit beiden Handschuhen nichts falsch machen. Es sind definitiv Topmodelle.

Die Passform unterscheidet sich natürlich stark voneinander, weshalb ein Vergleich der beiden Modelle nicht möglich ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Welche Handschuhe gut aussehen, ist wohl reine Geschmackssache. Ich finde das Nike-Modell schöner, andere werden das Gegenteil sagen.

Qualitativ kannst du mit beiden Handschuhen nichts falsch machen. Es sind definitiv Topmodelle.

Die Passform unterscheidet sich natürlich stark voneinander, weshalb ein Vergleich der beiden Modelle nicht möglich ist.
    Du sagtest ja das sie sich von der Passform unterscheiden also wie man meiner meinung nach sieht ist der Adidas etwas enger geschnitten und der Nike etwas weiter. Da ich noch nie Rollfinger handschuhe getragen habe und benutze würde ich das gerne mal ausprobieren aber der Dunklegrip von Nike sieht optisch auch Ansprechend aus also würde ich beide nehmen wenn das geht Aber ich warte noch weiter ab!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer