Meine Truppe hat noch das ein oder andere Spiel. Bisher ist es eine sehr durchwachsene Saison gewesen. Wir haben mit zwei deutlichen Siegen einen Top-Start hingelegt, dann aber sank die Trainingsbeteiligung (wie es in Kreisligen nunmal so ist), auch einige Leistungsträger ließen sich immer seltener blicken, sodass wir mittlerweile im unteren Mittelfeld daheim sind.
Ich für meinen Teil habe ein paar Schwächen ausbügeln können und mich im Verlauf der Saison ziemlich gut ins Torwartspiel gesteigert, bis mir im Derby beim Herauslaufen auf den Fuß/den Knöchel getreten wurde und ich eine Verletzungspause einlegen musste, die aktuell noch andauert. Diese, spätestens nächste Woche kann ich dann wieder trainieren und ich hoffe, dass ich vor der Winterpause noch ein Meisterschaftsspiel mitnehmen kann.
In der Pause stehen dann Einheiten in der Soccerhalle an, außerdem ein städtisches Hallenturnier und eines von einem befreundeten Kreisliga-Verein aus der Nähe.
Zur "Reha" werde ich zusätzlich mit einem Freund und einem früheren Mitschüler noch zusätzliche Einheiten einschieben, um wieder richtig in Fahrt zu kommen. Einer von ihnen ist sogar Mittelfeldspieler einer Eredivisie-Mannschaft, der andere Stürmer eines Westfalenliga-Teams; Fachkompetenz ist also vorhanden und gefordert werde ich mit absoluter Garantie![]()