Ergebnis 1 bis 50 von 61

Thema: Winterpause 2010: Zwischenfazit, Ausblick - Wie haltet/macht ihr euch fit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Hm, aber mit 31 nach nem Innenbandriss nochmal die ganze Reha auf sich zu nehmen? Ob es das wert ist? Musst du natürlich für dich entscheiden, doch die Situation klingt nicht brutal oder so, sondern einfach so, als könnte das schnell wieder passieren.
    Aber es ist doch dann so, dass man so eine Entscheidung ganz für sich fällen muss, mit 31 kannste der Jugend sicher noch mehr vermitteln als mit 65 und sowas finde ich immer cool!

Freizeitkeeper Avatar von Keeper_#1

Standard

Bei mir lief die Vorrunde wie ich erwartet hatte:
    Ich bin vor der Saison als klare Nummer 2 zu einem Verein der 3 Ligen höher spielt gewechselt und konnte durch eine Verletztung der Nummer 1 den grössten Teil der Vorbereitung im Tor stehen. Er wurde genau zum Abschlusstraining vor dem ersten Spieltag wieder fit und ist seitdem wieder in der Kiste. Ich habe ihn einmal urlaubsbedingt gegen den Tabellenführer "vertreten". Haben das Spiel zwar 3:0 verloren, aber ich kann mir bei den Gegentoren keinen Vorwurf machen.
    Durch das höhere Trainingsniveau hab ich nun auch wieder zu einer ganz ordentlichen, wenn auch noch ausbaufähigen, Form gefunden. Das freut mich am meisten, denn das war der Hauptgrund für meinen Wechsel im Sommer. Ich wollte mir einfach beweisen das ich doch wieder höherklassig mithalten kann. Unser Team (1.Mannschaft) steht als Aufsteiger momentan über dem Strich, und das ist unser Ziel auch bis zum Schluss nich auf die Abstiegsplätze zu rutschen.

Spielpraxis habe ich bei 9 Einsätzen in unserer Zweiten gesammelt. die sind immer richtig froh wenn ich bei Ihnen im Tor stehe, da ich wesentlich ruhiger und erfahrener bin als der Reserve-Torwart. Hab hier auch ne gute Bilanz von 7 Siegen und 2 Unentschieden. Insgesamt konnt ich 3 von 5 Elfmetern halten und hab nur 6 Gegentore bekommen. GRINNNS

Bei den wenigen, aber grossen Hallenmeisterschaften werde ich bei der Ersten im Tor stehen und ich freu mich drauf mich, hoffentlich, gut zu präsentieren.

Trainieren werde ich drei mal die Woche im Fitness-Studio und einmal die Woche ist Hallentraining.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Hm, aber mit 31 nach nem Innenbandriss nochmal die ganze Reha auf sich zu nehmen? Ob es das wert ist? Musst du natürlich für dich entscheiden, doch die Situation klingt nicht brutal oder so, sondern einfach so, als könnte das schnell wieder passieren.
    Aber es ist doch dann so, dass man so eine Entscheidung ganz für sich fällen muss, mit 31 kannste der Jugend sicher noch mehr vermitteln als mit 65 und sowas finde ich immer cool!
    Mal sehen was der Vereinsarzt am Montag sagt, aber die Reha lohnt sich immer! Hätte ja auch nicht gedacht das ich nach meiner Bandscheiben Op wieder Sport mache.
    "Pain is temporary - pride is forever."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer