Bei mir lief die Vorrunde wie ich erwartet hatte:
Ich bin vor der Saison als klare Nummer 2 zu einem Verein der 3 Ligen höher spielt gewechselt und konnte durch eine Verletztung der Nummer 1 den grössten Teil der Vorbereitung im Tor stehen. Er wurde genau zum Abschlusstraining vor dem ersten Spieltag wieder fit und ist seitdem wieder in der Kiste. Ich habe ihn einmal urlaubsbedingt gegen den Tabellenführer "vertreten". Haben das Spiel zwar 3:0 verloren, aber ich kann mir bei den Gegentoren keinen Vorwurf machen.
Durch das höhere Trainingsniveau hab ich nun auch wieder zu einer ganz ordentlichen, wenn auch noch ausbaufähigen, Form gefunden. Das freut mich am meisten, denn das war der Hauptgrund für meinen Wechsel im Sommer. Ich wollte mir einfach beweisen das ich doch wieder höherklassig mithalten kann. Unser Team (1.Mannschaft) steht als Aufsteiger momentan über dem Strich, und das ist unser Ziel auch bis zum Schluss nich auf die Abstiegsplätze zu rutschen.

Spielpraxis habe ich bei 9 Einsätzen in unserer Zweiten gesammelt. die sind immer richtig froh wenn ich bei Ihnen im Tor stehe, da ich wesentlich ruhiger und erfahrener bin als der Reserve-Torwart. Hab hier auch ne gute Bilanz von 7 Siegen und 2 Unentschieden. Insgesamt konnt ich 3 von 5 Elfmetern halten und hab nur 6 Gegentore bekommen. GRINNNS

Bei den wenigen, aber grossen Hallenmeisterschaften werde ich bei der Ersten im Tor stehen und ich freu mich drauf mich, hoffentlich, gut zu präsentieren.

Trainieren werde ich drei mal die Woche im Fitness-Studio und einmal die Woche ist Hallentraining.