Wir dümpeln jetzt am Ende der Hinrunde irgendwo im Mittelfeld herum. Zu den oberen Tabellenplätzen sind über 10 pkt Abstand und nach unten haben wir auch ein relativ gutes Polster. Vor Saisonbeginn hatten wir uns eigentlich einen Platz unter den ersten 5 als Ziel gesetzt, aber das wird diese Saison nichts mehr. Die Pflichtsiege holen wir zwar, aber sobald es gegen ähnlich gute oder bessere Mannschaften gehtust für uns meist nichts mehr drin. Nur ein Sieg gegen eine etwa gleichstarke Mannschaft ist einfach zu wenig...
Mit mir selbst bin ich aber relativ zufrieden. Nach 3 wirklich schlechten Spielen zu Saisonbeginn hab ich mich wieder gefangen und hab ein paar wirklich gute Spiele gemacht. Ich bin ein ganzes Stück selbstbewusster geworden und den Abschlag aus der Hand hab ich auch verbessert. Sehr viel präziser als letztes Jahr, aber bei der Länge geht noch was.
Jetzt in der Pause werd ich versuchen regelmäßig Tennis oder Badminton zu spielen. Ist ein guter Ausgleich zum Fussball und man kann sich damit eingermaßen fit halten.