Ergebnis 1 bis 50 von 61

Thema: Winterpause 2010: Zwischenfazit, Ausblick - Wie haltet/macht ihr euch fit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Wir dümpeln jetzt am Ende der Hinrunde irgendwo im Mittelfeld herum. Zu den oberen Tabellenplätzen sind über 10 pkt Abstand und nach unten haben wir auch ein relativ gutes Polster. Vor Saisonbeginn hatten wir uns eigentlich einen Platz unter den ersten 5 als Ziel gesetzt, aber das wird diese Saison nichts mehr. Die Pflichtsiege holen wir zwar, aber sobald es gegen ähnlich gute oder bessere Mannschaften gehtust für uns meist nichts mehr drin. Nur ein Sieg gegen eine etwa gleichstarke Mannschaft ist einfach zu wenig...

Mit mir selbst bin ich aber relativ zufrieden. Nach 3 wirklich schlechten Spielen zu Saisonbeginn hab ich mich wieder gefangen und hab ein paar wirklich gute Spiele gemacht. Ich bin ein ganzes Stück selbstbewusster geworden und den Abschlag aus der Hand hab ich auch verbessert. Sehr viel präziser als letztes Jahr, aber bei der Länge geht noch was.

Jetzt in der Pause werd ich versuchen regelmäßig Tennis oder Badminton zu spielen. Ist ein guter Ausgleich zum Fussball und man kann sich damit eingermaßen fit halten.

Internationale Klasse

Standard

Für mich lief der Saisonbeginn auch nicht besonders. Ich konnte mich nicht in unserer ersten A-Jugend Mannschaft durchsetzen, welche aktuell in der Schleswig-Holstein-Liga spielt und wurde zur Nummer drei degradiert. Die S-H-Liga ist die höchste Spielklasse meines Bundeslandes. Zwar bekam ich bei meinen Einsätzen in der Vorbereitung sehr gute Kritiken und bin bei der zweiten A-Jugend Mannschaft, die allerdings auch zwei Klassen tiefer spielt, regelmäßig notenbester Spieler, doch hat man sich trotzdem gegen mich entschieden. Wahrscheinlich aufgrund meiner persönlichen und sportlichen Art.

Ich habe deshalb im Oktober die Notbremse gezogen und habe mich unserem Herrenbereich angeschlossen, in dem ich in der Winterpause auch freigeholt werde. Man hat mir einen lukrativen Platz zwischen den Pfosten vor Augen gehalten, den ich mir nun auch unbedingt sichern möchte. Hier scheint man offentsichtlich von meiner Qualität zu wissen und lässt meine Konkurrenten unberücksichtigt. Das schenkt mir wieder etwas Hoffnung und Zuversicht, dass sich doch noch alles zum Guten wenden kann.

Einen größeren sportlichen Wunsch hege ich im Moment nicht!

Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer