Für mich lief der Saisonbeginn auch nicht besonders. Ich konnte mich nicht in unserer ersten A-Jugend Mannschaft durchsetzen, welche aktuell in der Schleswig-Holstein-Liga spielt und wurde zur Nummer drei degradiert. Die S-H-Liga ist die höchste Spielklasse meines Bundeslandes. Zwar bekam ich bei meinen Einsätzen in der Vorbereitung sehr gute Kritiken und bin bei der zweiten A-Jugend Mannschaft, die allerdings auch zwei Klassen tiefer spielt, regelmäßig notenbester Spieler, doch hat man sich trotzdem gegen mich entschieden. Wahrscheinlich aufgrund meiner persönlichen und sportlichen Art.

Ich habe deshalb im Oktober die Notbremse gezogen und habe mich unserem Herrenbereich angeschlossen, in dem ich in der Winterpause auch freigeholt werde. Man hat mir einen lukrativen Platz zwischen den Pfosten vor Augen gehalten, den ich mir nun auch unbedingt sichern möchte. Hier scheint man offentsichtlich von meiner Qualität zu wissen und lässt meine Konkurrenten unberücksichtigt. Das schenkt mir wieder etwas Hoffnung und Zuversicht, dass sich doch noch alles zum Guten wenden kann.

Einen größeren sportlichen Wunsch hege ich im Moment nicht!

Liebe Grüße