@Pauli: Immerhin scheinst du noch am längsten von den vielen Torhütern überdauert zu haben. Außerdem spielt man in einer schlechten Mannschaft auch schlechter. So zumindest meine Meinung.
Meine Saison läuft bisher äußerst bescheiden. Wir waren letztes Jahr zweiter und sind im Aufstiegsspiel gescheitert. Als Favorit auf die Meisterschaft sind wir nun 10 Punkte zurück. Das ist bei dieser Liga schon fast uneinholbar. Und für mich persönlich läuft es auch nicht gut. Hätte zu Beginn der Saison die Möglichkeit gehabt den Trainer in zwei Pflichtspielen zu überzeugen. Bei beiden waren die Gegner aber dermaßen schlecht dass es keine Gelegenheit gab sich auszuzeichnen (Zwei mal zu Null und ohne Fehler). Somit spielt nun der Torhüter aus dem fast-Aufstiegsjahr. Ich muss dazu sagen dass ich mich bisher in den Trainingsspielen auch nicht wirklich aufdrängen konnte. Sehr schade wenn man jung ist. Nach der Winterpause bekomme ich zwar noch einer Chance aber die ist natürlich sehr gering weil es für uns schon am 06.02 wieder los geht. Ein Hallenturnier, vlt ein Freundschaftsspiel als Chance. Und dann wäre schon wieder Sommer und ich hab ganze zwei Spiele gemacht. Aber soweit ist es ja noch nicht.