Ich bin mit der Hinrunde dieser Saison gar nicht zufrieden ich muss eigentlich fasst schon sagen, dass alles schief gelaufen ist was nur schief laufen kann. Ich baue jetzt voll auf die Vorbereitung auf die Rückrunde um dort dann richtig angreifen zu können...

Aber fangen wir mal ganz von vorne an:

Ich bin von anfang an nicht richtig in die Saison gekommen. Im Trainingslager verspürte ich immer wieder Schmerzen im Rücken, sodass ich dort nur wenige Einheiten und kein Spiel bestreiten konnte. Nach dem Trainingslager ging ich sofort zum Artzt der mich dann auch soweit wieder hinbekommen hat, allerdings nur mit Spritzen.
Nachdem ich dann wieder "fit" war begann ich langsam mich wieder reinzuarbeiten. Die Leistungen im Training und auch im Torwart-Training waren gut.

Dann begann die neue Saison unser Start war sehr verhalten und auch ich bin nicht richtig in die Spiele gekommen. Dies zog sich dann wie ein roter Faden durch die Saison. Mit Ausnhamen von 2-3 Spielen gab es immer eine Aktion im Spiel die schief ging. Mir scheint es auch so als ob mir in dieser Hinrunde in manchen Aktionen einfach das Glück fehlte.

Nach gut der hälfte der Hinrunde kam dann der 2. Torwart der höheren Jungend meistens runter und hat bei uns ausgeholfen. Er hatt ein zwei gute Spiele zu beginn und konnte somit das Vertrauen der Trainer gewinnen. Ich fand mich zum großteil der Spiele auf der Bank wieder.

Allerdings konnte ich meine Leistungen im Manschafts-/TW-Training hoch halten. So bekam ich dann die Chance gegen den Tabellenführer wieder zu Spielen. Alles lief soweit gut, allerdings fiel dann der Ausgleich und beim 1:2 unterlief mir dann ein Fehler, so wurde ich in diesem Spiel zu Halbzeit ausgewechselt. Mein Selbstvertrauen fiel dadurch enorm ab und ich wusste auch selbst nicht so recht wie es weiter gehen sollte.Dies war vor ca. 2 Wochen.

Jetzt habe ich allerdings neues Selbstvertrauen geschöpft, auch durch die Nomminierung zu Regional-Auswahl. Habe jetzt gerade aber wieder die oben genannten Probleme mit dem Rücken habe morgen aber ein Artzt Termin und hoffe das es dann wieder besser wird.

Wir haben jetz im Dezember 2 Hallentuniere ich hoffe da überzeugen zu können. Werde dann in der Vorbereitung was für die Ausdauer und für den Muskelaufbau machen. Wahrscheinlich Muskelaufbau für den Rücken damit ich keine Probleme damit mehr bekomme. Liegt im Moment denk ich mal daran das ich so schnell gewachsen bin. Auch im Trainingslager auf Mallorca möchte ich dann wen möglich durch trainieren und dann voll durchstarten.