Die Hinrunde ist bei uns seit dem November vorbei, die Saison verlief für mich eigentlich gut, von den Leistungen her. Bis auf das aller erste Spiel, da gab's einen richtig schönen Patzer, aber gleich darauf kam ein sehr starkes Spiel von mir, indem wir 5:1 gewonnen hatten. Tja, das war aber auch der einzige Sieg in dieser Hinrunde, sonst gab es noch 2 Unentschieden und dann gab es nur noch Niederlagen. 2:6, 6:2, 2:4, ...
Dann kam noch dazu, dass meine Mannschaftsmitglieder immer mit der besten Einstellung der Welt ins Spiel gegangen sind:"Ja wir gewinnen sowieso!" oder "Wir verlieren bestimmt 2-stellig." - Haha! Jo... gegen den Tabellenletzten lag man in der 1. Halbzeit 3:0 hinten, spielt dann aber noch 3:3. Gegen den Tabellenersten spielt man sein stärkstes Spiel in der 1. Halbzeit, führt 1:0 und in der 2. Halbzeit kassiert man 4 Tore, weil die Abwehr es nicht für nötig hält die Räume zu zumachen oder überhaupt wieder nach hinten zu laufen. 2:4 war das Endergebnis. Dazu kommt noch, dass dies niemanden mehr in der nächsten Trainingseinheit interessiert. Sie machen weiter, geben sich kein Bisschen Mühe im Training, beim Sprinten joggt man ganz angenehm. Da fühl ich mich als Torwart verarscht.

Schön und gut, 2 Jahre hatte ich das mitgemacht. Länger wollte ich das nicht mehr mitmachen, da es mich einfach deprimiert hat, also hab' ich einfach mal beim Trainer eines benachbarten Dorfes angerufen und ein Probetraining vereinbart. 2 Ligen (Landesliga) höher und 1 Jahr älter, klar war ich da etwas nervös. Aber hat alles geklappt, habe mich auf Anhieb mit allen verstanden und habe Leute kennen gelernt, die genauso drauf sind, wie ich. Trainiere jetzt seit 1 1/2 Monaten mit und bin total zufrieden.

Im Winter jetzt haben wir 1x in der Woche Training und ich fange jetzt an ins Fitnessstudio zu gehen.

Ich kann nur sagen - ich freue mich auf die Rückrunde!