Da kann ich Dir zur Adidas Tierro raten. Die Polsterung ist ok, aber ich trage mittlerweile eigentlich nur noch gepolsterte Hosen auf Asche. Ansonsten Overalls und kurze bzw. 3/4-Hosen. Du wirst im Hüftbereich keine so gute Hose finden, die nicht für Rasen/Kunstrasen eigentlich zu viel Polsterung hätte. Außerdem ist das Problem bei Hosen, dass die Polsterung nicht auf der Haut anliegt, so dass sie beim Aufkommen oder durch die Bewegung ihren Sitz verändert. Dann würde ich eher raten, eine Unterziehhose zu tragen. Einfach mal eine lockere Auswahl:
http://shop.torwart.de/spezielle-tor...6c566&ret=c566
http://shop.torwart.de/spezielle-tor...9c566&ret=c566
http://shop.torwart.de/spezielle-tor...4c566&ret=c566
http://shop.torwart.de/spezielle-tor...2c566&ret=c566
Gerade im Winter macht es Sinn, über eine Neopren-Hose nachzudenken. Für die Knie gilt Ähnliches wie für die Hüfte. Allerdings solltest Du auf Rasen oder einem modernen Kunstrasen locker mit dünnen Knieschonern auskommen, wenn Du überhaupt etwas brauchst. Denn wenn es auf so komfortablem Untergrund zu oft an den Knien wehtut, musst Du eher über Technik, denn über Material nachdenken. Für ältere Kunstrasenplätze empfehle ich Kevlar. Das "verbrennt" nicht ganz so stark wie andere Kunstfaser oder gar Baumwolle...
Zu Handschuhen müsste man sich etwas überlegen. Ich würde nur dauerhaft aus meiner Erfahrung raten, im Training und im Spiel die gleichen Handschuhmodelle zu tragen. Im (auch meinem individuellen) Extrembereich merke ich sofort, ob ich im Training gerade ein anderes Modell ausprobiere, als ich standardmäßig trage.