Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Lindegaard, Anders (Manchester United, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute hat Lindegaard keine gute Leistung gezeigt. Beide Gegentore sollte ein Torwart von Manchester United verhindern.
    Dieses Torwartproblem hat sich Sir Alex aber auch etwas selbst zu zuschreiben, indem er ständig wechselt. Er sollte sich meiner Meinung nach mal auf einen Keeper festlegen.

Ich halte de Gea für einen talentierten Keeper, allerdings hat er diese Saison noch nicht wirklich sein Können gezeigt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Heute hat Lindegaard keine gute Leistung gezeigt. Beide Gegentore sollte ein Torwart von Manchester United verhindern.
    Dieses Torwartproblem hat sich Sir Alex aber auch etwas selbst zu zuschreiben, indem er ständig wechselt. Er sollte sich meiner Meinung nach mal auf einen Keeper festlegen.

Ich halte de Gea für einen talentierten Keeper, allerdings hat er diese Saison noch nicht wirklich sein Können gezeigt.
    Kann ich so unterschreiben.

Sowas macht doch jeden jungen Torwart noch unsicherer, und wenn er sich dadurch einen Wettkampf untereinander erhofft den die Leistung steigert, dann liegt er damit total daneben. Denn sowas funktioniert nur wenn beide Torhüter wirklich ganz sicher sind un dann keine Selbstzweifel bekommen...

mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer