ja gut dann zahlse aber in 2 Wochen wieder 20€ und dann wieder und wieder dann lieber einmal 55 investieren und länger was von haben als 1Monat
ja gut dann zahlse aber in 2 Wochen wieder 20€ und dann wieder und wieder dann lieber einmal 55 investieren und länger was von haben als 1Monat
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...643&ret=c643l0
Das ist das neue torwart.de Sondermodell (Fanghand) welches ich mir an deiner Stelle zulegen würde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)