Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Ratschlag bzw. persönliche Erfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Torwart22 Beitrag anzeigen
    PS: Wenn du nach Mönchengladbach gehst, wo ich aber nicht glaube dass du dort ein "Angebot" erhalten hast, machst du nichts falsch. Dort sind m.M. nach die besten Torwarttrainer in ganz NRW. Besser als die von Schalke, Dortmund, Leverkusen, Duisburg, RW Essen usw.
    Wieso sollte er keins bekommen haben? Die züchten sich Ihre Keeper auch nicht in Erdlöchern!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Amateurtorwart

Standard

Weil dort schon ein guter 95iger ist und die Planungen zwar noch nicht fertig sind für die Saison 11/12 für die U17, aber an der Torhüterposition soweit ich weiß schon.

Außerdem, wisst ihr was ich komisch finde? Ich finde den Torhüter von Dortmund persönlich nicht unbedingt als überstark, spielt aber trotzdem Nationalmannschaft. Obwohl ich manchmal bessere 95iger gesehen habe. (Bundesliga).

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Torwart22 Beitrag anzeigen
    Weil dort schon ein guter 95iger ist und die Planungen zwar noch nicht fertig sind für die Saison 11/12 für die U17, aber an der Torhüterposition soweit ich weiß schon.

Außerdem, wisst ihr was ich komisch finde? Ich finde den Torhüter von Dortmund persönlich nicht unbedingt als überstark, spielt aber trotzdem Nationalmannschaft. Obwohl ich manchmal bessere 95iger gesehen habe. (Bundesliga).
    Und ein guter reicht? Wir versuchen immer min. 2 gute pro Team hochzuziehen. Aber wir spielen natürlich auch nicht Bundesliga
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer