Umfrageergebnis anzeigen: was habt ihr für erfahrungen?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute

14 63,64%
  • Schlechte

8 36,36%
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Training oder Spiele bei Schneewetter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Wenn ich so darüber nachdenke,hatte ich erst ein einziges,richtiges Schneespiel (Spiele mit kurzen Schneeschauern nicht eingerechnet).Das war so zwischen letztem E-und erstem D-Jugendjahr,und ich erinnere mich,wenn auch nicht mehr ans Spiel selbst,dass ich damals fürchterlich gefroren habe.
    Den Tag über war das Wetter glaube ich normal.Zumindest bis zum Mittag.Das Spiel war für den Nachmittag (im November ungefähr) angesetzt,und pünktlich zum mittäglichen Schulende ist da Schnee ohne Ende runtergekommen.Das Spiel ist dennoch nicht ausgefallen,und die ganze Zeit über ist mir der Kram in Trikot und Gesicht geflogen.Außerdem waren meine Hände damals richtige Eiszapfen.Ich glaube danach habe ich ewig geduscht.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten von uns das Privileg genießen, dass jemand den Platz freiräumt. Daher ist alles außer einem "Trainings"-Spiel meist gar nicht möglich und wäre auch Quatsch. Man könnte die ein oder andere Laufeinheit machen, aber davon blieben wir nach einem Sieg am Sonntag und der Rehabilitation für einen Katastrophenkick in der Woche verher verschont

Wir sind selber für die Platzsperrung verantwortlich, da wir den Kunstrasenplatz umgebaut haben und den Platz "bewirtschaften". Deshalb werden wir selbst morgen und bei Schneefall für eine 3/4 Stunde ein Spielchen machen. Bei den angekündigten Temperaturen geht es nur darum, ein bisschen anzuschwitzen und den Kontakt zum Ball nicht vollkommen zu verlieren, falls übernächstes Wochenende wieder gespielt werden sollte. Das macht dann auch richtig Spaß, zumal auf Kusntrasen, wo von unten kein gefrorener Boden das Ganze irgendwann zur Rutschpartie verändert. Und dann ziehe ich das sogar einer Jux-Veranstaltung in der Soccer-Halle vor! Wie gesagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!

Ansonsten haben Stadt und Kreis alle Plätze dicht gemacht und der Fußballkreis gleich auch den kommenden Spieltag abgesagt.

Amateurtorwart

Standard

Ich liebe Training im Schnee. Dass springen bzw. das landen ist absolut geil. Wie auf einer Matratze landet man da

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer