Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Weihnachten 2010: Was wünscht ihr euch bzw. was kriegt ihr?

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Weihnachten 2010: Was wünscht ihr euch bzw. was kriegt ihr?

    Das Weihnachtsfest steht vor der Tür! Was liegt bei euch sicher unter dem Baum bzw. worüber würdet ihr euch freuen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    das da:
    http://www.hifishop24.de/hifishop24....22031400720384


    und wie siehts bei dir aus?
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich werde dieses Jahr nicht viel bekommen, da ich am 26. Dezember nach London fliegen werde und mir dazu einen Zuschuss gewünscht habe. Werde dort sicherlich etwas schönes finden, für mein "Weihnachtsgeld".
    Ansonsten wird es wohl noch ein paar Kleinigkeiten geben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ein neues Handy wäre mal was.
    Mal gucken, was es da alles auf den Markt gibt.
    Dann noch ne Schutzschale für meinen I-Pod. Man ist bescheiden geworden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von killa_keeper Beitrag anzeigen
    und wie siehts bei dir aus?
    Ach, ich bin aus dem Alter raus, in dem man einen langen Wunschzettel schreibt. Meinetwegen könnte ich ganz auf Geschenke verzichten, das würde allen ziemlich viel Stress ersparen.

    Ein paar Kleinigkeiten, die ich genannt habe, als ich nach meinen Wünschen gefragt wurde:

    - Inception (Blu-Ray)
    - Black Hawk Down (Blu-Ray)
    - Schneewittchen muss sterben (Buch)
    - Gran Turismo 5
    - Assassin's Creed Brotherhood

    Mal schauen, was davon ich mir am Ende selbst kaufen muss
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich bekomme
    2 Paar Fussballschuhe Puma v1.06 sg und v1.08 tricks fg , ne Nike Unterziehhose und n paar Schienbeinschoner und noch Torwarthandschuhe weiss aber nochnicht welche ich haben will

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Habe grad ein neues Zimmer bekommen
    Dazu noch diese Schuhe: http://asphaltgold.de/media/catalog/...eiss%29-32.jpg
    Wird dann aber bestimmt noch die ein oder andere Kleinigkeit geben über di eich mich freuen kann

  8. #8
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich bin aus dem Alter für einen Wunschzettel eigentlich auch raus, aber meine Eltern drängen immer auf einen, weil meine Oma und meine anderen Großeltern sich immer solche Listen wünschen. Irgendwie scheint das Tradition zu sein. Aber bei mir steht immer das gleiche drauf: Geld.

    Wofür ich es dann ausgebe, ist sowieso eine andere Sache.

    Aber im Moment liebäugle ich mit einem IPod Touch 4G, mal sehen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich schreibe auch keine total langen Wunschlisten mehr, ein paar Dinge schreibe ich aber trotzdem immer auf, zumal ich am 10.12. auch noch Geburtstag habe. Dieses Jahr stehen eine Winterjacke von Jack&Jones, ein Gürtel von Diesel, zwei Cardigans, ein Men's Health Abo, die beiden PC-Spiele "Football Manager 2011" und "Pro Evolution Soccer 2011" sowie zwei Bücher (Die Enke-Biografie und "In 80 Frauen um die Welt") und drei DVDs ("Inception", "Green Zone" und "Crank 2") drauf.

  10. #10
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hab mein Geschenk schon erhalten, habe für meine Bewerbungsgespräche ein Paar Schuhe gebraucht, passend zu einem Anzug. Mal schauen ob am 24. noch was kommt.

    Freue mich eher au das Essen usw.

    Kann mich aber noch sehr gut an früher erinnern ... die letzten Stunden vor der Bescherung waren ein Albtraum, war so gespannt was es gibt. Grundsätzlich irgendwas von Lego gewünscht und schon 3 Monate im vorraus die Kataloge gewälzt, was ich alles haben möchte. Schön wars.


  11. #11
    Sina
    Gast

    Standard

    Dieses Jahr scheine ich von allen Seiten überrascht zu werden, da ich bisher keine Wünsche äußern musste. Aber wahrscheinlich bekomme ich von meiner Mutter schön selbstgestrickte Puschen, damit ich nimmer so frieren muss - mal was anderes, über das ich mich wirklich sehr freuen würde

  12. #12
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Weihnachten und im speziellen Heiligabend ist für mich ein Tag der Familie.
    Wir werden bei uns zu Hause feiern und meine Eltern und Schwiegereltern kommen zum Essen.
    Wir werden Raclette machen, lange zusammen sitzen und uns die Zeit nehmen, die wir sonst nicht haben. Kein bimmelndes Handy, kein Laptop usw.
    Heiligabend ist frei. Ganz einfach frei.
    Geschenke habe ich für unsere Familie und für meine Frau. Am 4. Januar geht es dann in die Karibik in die Dom. Rep.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #13
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich wünsche mir warscheinlich die Xbox 360 slim, weil ich glaub das die besser ist als ps3. Naja auf jeden Fall ist Weihnachten immer ein schönes Feeling ! :-)

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Da ich Montag erst Geburtstag habe bin ich momentan Wunschlos glücklich. Weiss noch garnicht was ich mir wünschen kann/werde.

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Ich wünsch mir und euch das wir alle gesund bleiben!

  16. #16
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich habe im Moment nur sehr wenige Wünsche,und von denen die ich habe,ist keiner dabei,den ich unbedingt sofort brauche.Ich lasse mich aber gerne überraschen.Meine Eltern finden eigentlich immer tolle Geschenke

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    199

    Standard

    Bin am überlegen mir SKY zu wünschen

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    ich wünsch mir das glück im leben....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  19. #19
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    handy (ca 100euro), blur, assassin's creed 2, klamotten, snowboardhelm

  20. #20
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Glück, Gesundheit, ein schöner Familientag - das sind meiner Meinung nach die schönsten der oben genannten Weihnachtswünsche.

    Frohes Fest!

    Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Glück, Gesundheit, ein schöner Familientag - das sind meiner Meinung nach die schönsten der oben genannten Weihnachtswünsche.

    Frohes Fest!
    Sehe ich ähnlich die Familie steht im Vordergrund Sicherlich sind Geschenke auch schön, aber das Zusammenkommen steht im Vordergrund!

    Frohes Fest

  22. #22
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Eins der schönsten Geschenke habe ich mir gemacht, indem ich Kartwen für das Achtelfinale der CL geholt habe.
    Ansonsten bin ich wenig materialistisch.
    Und schließe mich Kenji an.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #23
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Weihnachtszeit ist Familienzeit. Und wer in unserem Alter noch materalistische Wünsche hat - ja, quasi schon fordert - bei dem müsste etwas schief gelaufen sein. Jung waren wir alle mal, da wars auch noch ok aber ab einem Alter ist das wirklich nicht mehr nachvollziehbar. Wie dem auch sei, ich wünsche dem gesamten Forum schöne Weihnachtstage, genießt die kommenden Tage.

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wer "fordert" hier denn Geschenke?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Schon allein, wenn man als junger Mann noch wunschlisten schreibt, dann ist das doch auch verkehrt. Und in meiner Klassenstufe gibt es einige Kanditaten, die das noch so machen

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, sehe ich auch so. Aber wenn man explizit gefragt wird, ist es doch nicht schlimm, wenn man sich ein paar Sachen aufschreibt. Ich will niemandem zumuten, sich wegen eines Geschenks für mich den Kopf zu zerbrechen. Bin eh nicht so der Freund vom Verteilen von Geschenken. Für Kinder man das noch okay sein, denn für die gehört es einfach dazu, aber ich kann mir eh alles selbst kaufen, was ich mir wünschen würde. Von meinen Eltern kriege ich meistens Geld geschenkt, worauf ich zwar nicht unbedingt angewiesen bin, es aber dennoch gerne annehme. Denn wie sagt man so schön: Lieber mit warmen Händen geben als mit kalten. Ich würde es auch so tun.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Ich schenke mir selbst 2 paar neue Fussballschuhe, ein paar mit Eisenstollen ( damit ich im Winter gut gerüstet bin ), und ein zweites paar vielleicht mit Keramikstollen. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahren mit Eisenstollen bei Eis und Schnee mitteilen. Gruss aus dem Pott

  28. #28
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Weihnachten und im speziellen Heiligabend ist für mich ein Tag der Familie.
    Wir werden bei uns zu Hause feiern und meine Eltern und Schwiegereltern kommen zum Essen.
    Wir werden Raclette machen, lange zusammen sitzen und uns die Zeit nehmen, die wir sonst nicht haben. Kein bimmelndes Handy, kein Laptop usw.
    Heiligabend ist frei. Ganz einfach frei.
    Geschenke habe ich für unsere Familie und für meine Frau. Am 4. Januar geht es dann in die Karibik in die Dom. Rep.
    Wieder in die Dominikanische Republik? Also wart ihr letztes Mal so begeistert, ja?

    Also Weihnachten halten wir es auch so, dass es Familientag ist. Das wird ganz traditionell gehalten. Alle stehen eher spät auf und zum Frühstück/Mittagessen gibt es dann Würstchen mit Kartoffelbrei. Danach ging es zur Oma den Weihnachtsbaum zusammen schmücken bis Nachmittags. Als Kind bin ich dann mit meiner Schwester immer auf mein Zimmer und wir haben uns irgendwie mit Spielen die Zeit vertrieben, weil wir es bis zur Bescherung kaum erwarten konnten. Das Wohnzimmer war dann immer Tabu-Zone nach dem Mittagessen durften wir nicht mehr in den Raum. Wenn die Zeit bereit war, standen wir dann immer vor der Tür mit dem Rest der Familie, bis meine Mutter drinnen das Glöckchen geläutet hat. Nach der Bescherung mit dem traditionellen Weihnachtssack - und früher auch diversen Weihnachtsmännern, denen ich schon ein- ums andere Mal den Bart herunter gerissen habe - gibt es dann Fondue. *seufz* Also das waren noch Zeiten.

    Heute finde ich Weihnachten... Na ja, nicht schlecht. Familie ist mir sehr wichtig, aber ich mag eher die Vorstimmung von Weihnachten. Wie alle Leute auf einmal freundlicher werden, sich gegenseitig wie Honigkuchenpferde grinsend Frohe Weihnachten wünschen und einfach entspannter miteinander umgehen. Der Heiligabend an sich hat für mich mit dem etwas älter werden auch ein bisschen an Magie verloren. Ich freue mich eher immer auf einen Abend, an dem wir zusammen mal die alten Brettspiele rausholen und ein bisschen zusammen sitzen. Dafür bleibt sonst kaum Zeit.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  29. #29
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich beschenke sehr gerne meine Eltern. Dies ist ein kleines Dankeschön für meine hervorragende Kindheit. Jetzt stehe ich im Leben, habe nen guten Job und da mache ich gerne Geschenke.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wieder in die Dominikanische Republik? Also wart ihr letztes Mal so begeistert, ja?
    Yes, nur eine nette Villa in der Anlage. Zwei Etagen, 80m² und mit Terasse und eigenen Pool!
    Unsere Flitterwochen so zu sagen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #30
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na das kann sich sehen lassen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich mag an Weihnachten auch mehr das zusammen sitzen. Bei meinem Vater holen wir abends die Brettspiele raus und spielen etwas, das ist toll.
    Dafür ist nachmittags alles eher streßig. Wir sind mittags zum Essen bei der Familie meines Freundes, aber das ist meist nicht wirklich schön. Die Mutter meines Freundes ist immer total unentspannt, es muss alles perfekt sein. Der Rest der Familie bringt dann meist noch Sprüche, so dass immer irgendwer sauer ist. Und nach dem Essen werden die Geschenke auf einem Tisch aufgebaut und jeder muss raten was für ihn ist. Das zieht sich immer recht lange hin, zumal die Männer ständig nach dem gleichen Paket fragen.
    Dazu gibts dort extrem viele Geschenke und dazu immer mein Lieblingssatz "aber wir wollten uns doch dieses Jahr nicht soviel schenken".
    Aufgrund der Massen an Geschenken pro Person haben wir uns eine Spielkonsole gewünscht. Es wird eine Wii, mit zig-Zubehörteilen.

  32. #32
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Hmm bei mir wirds leider nicht sehr familär zu gehen. Mein Vater wird in 2 Tagen nach Afghanistan fliegen für Auslandseinsatz. Aber er kommt zum glück wieder =)

    gewünscht habe ich mir "nur":

    - NHL 11 Xbox 360
    - Unterziehtrikot von Under Armour
    - Power Balance Band
    - Das Buch der Traumtorhüter oder wie das hieß

  33. #33
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    gibt es dann Fondue. *seufz* Also das waren noch Zeiten.
    Gibt es ein besserers Weihnachtsessen? Ich finde nicht.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  34. #34
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Hmm bei mir wirds leider nicht sehr familär zu gehen. Mein Vater wird in 2 Tagen nach Afghanistan fliegen für Auslandseinsatz. Aber er kommt zum glück wieder =)

    gewünscht habe ich mir "nur":

    - NHL 11 Xbox 360
    - Unterziehtrikot von Under Armour
    - Power Balance Band
    - Das Buch der Traumtorhüter oder wie das hieß
    Der Traumhüter.
    Wollte ich mir auch noch irgendwann kaufen.

    PS: In was für einer Truppengattung ist dein Vater (musst nicht drauf antworten!)?
    PPS: Ja - Fondue ist das beste Weihnachtsessen und gibts bei uns schon seit ich denken kann.


  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Gibt es ein besserers Weihnachtsessen? Ich finde nicht.
    Bei uns gibt's immer Raclette. Auch gut
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    So heute bestätigt bekommen: zu Weinachten gibts von meinen Eltern Karten für das CL Achtelfinale Schalke:Valencia und, eine Reise mit meinem Dad nach Bayern in den Osterferien zum Spiel Bayern:Schalke. Das wird stark. Bin dann fürs erste Versorgt mit Tickets. Die beiden Spiele, den größten Teil der Heimspiele von der Buli Rückrunde und dann schauen was noch so kommt. 1-2 Auswärtspiele, und bei weiterkommen evtl. noch Karten fürs Cl Viertelfinale und für die nächste Runde für den DFB Pokal.

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt's immer Raclette. Auch gut
    Gab es bei uns auch schon öfters, meistens aber eher an Silvester. Einmal haben wir auch einen Wok ausgeliehen, wo dann jeder mal reinschmeißen durfte, was er gerne mag. Auch gut!

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Silvester gibt es für mich dieses Jahr höchstens ein Glas Sekt, da ich im Flugzeug sitze
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #39
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich kann dir das Buch nur empfehlen es liest sich verdammt geil und hat mich heute den ganzen Vormittag und Nachmittag bis jetzt dazu bewegt es zu Ende zu lesen!

    PS: Mein Vater is eigentlich als Zivilist dort. Er is bei der Bundeswehrfeuerwehr.

  40. #40
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Witzig fand ich,dass Leese mal in Wilhelmshaven vorgespielt hat.Wusste ich bis dahin gar nicht.
    Ich fand das Buch auch ganz toll.Habs,glaube ich,auch schon dreimal gelesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •