Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 347

Thema: torwart.de-Camp 2011

  1. #101
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Wenn alles gut läuft bin ich dieses Jahr auch mal dabei

  2. #102
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Guten Tag,

    wollte mal anfragen wie es ausschaut mit der Belegung für das Camp?
    Wieviele Plätze sind noch vorhanden?

    Lg

  3. #103
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Nicht fragen, anmelden solange man noch kann

  4. #104
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schlussmann* Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    wollte mal anfragen wie es ausschaut mit der Belegung für das Camp?
    Wieviele Plätze sind noch vorhanden?

    Lg
    Genauere Informationen wirst du erhalten, wenn du dich direkt an torwart.de wendest. Am besten einfach mal eine Mail schreiben.

    Aber eins ist sicher, die Plätze sind heiß begehrt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #105
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Weiß einer von euch ob beim Preis eine Art "Reise-Rücktrittsversicherung" enthalten ist?

  6. #106
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich habe mich nun auch entschieden teilzunehmen. Mich hat die Präsentation zu dieser Entscheidung bewegt. Durch aktives Mitlesen, in diesem meiner Meinung nach informativen Forum, kann ein jeder Profile hinter den Usern erkennen. Das schafft eine Vertrauensbasis in der man sich wohlfühlt außerdem lässt sich aus den Posts vieler hier geballtes Fachwissen für unsere Leidenschaft schließen.
    Ein paar Fragen habe ich dennoch an in die Planung eingeweihte oder aus früheren Camps erfahrene Personen:
    Wie hoch wird die Trainingsintensität sein? Diese resultiert ja nicht nur aus der Variation zwischen der Härte und Intensität der Übungen sondern auch aus der Größe der Trainingsgruppe. Daran das mein Technikerfahrungsschatz nach dem Camp größer ist zweifel ich nicht.
    Stehen die Trainingsanlagen uns auch außerhalb der offiziellen Trainingseinheiten zur Verfügung so das man noch ein kleines eigenständiges "Training" machen kann oder ein freundschaftliches Schübchen?
    Wie wird die Zimmerbelegung geregelt? Werden die Etablierten wie Paulianer und co. in Zimmern unter sich bleiben oder wird diese Art von "Grüppenbildung" durch zufällige Verteilung verhindert?

    Ich danke schonmal im Voraus.
    Fussball ist alles.

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Trainingsintensität ist OK. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Überanstrengen wirst du dich wohl eher nicht.
    Ich weiss nicht wann du noch zusätzliche Trainingseinheiten reinpacken willst? Der Zeitplan ist schon straff genug.

  8. #108
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Das stimmt schon, aber so ne halbe Stunde nach dem Training noch en schönes Gaudispiel wär doch was. Außerdem bin ich kein so großer Freund vom offiziellen Geplänkel. Ich lasse mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.
    Fussball ist alles.

  9. #109
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also im vorletzten Camp gab es beispielsweise eine Station, bei der - natürlich ins Thema eingegliedert - so ein kleines Spiel gemacht wurde. Anders ist es auch wirklich nicht zu organisieren. Du kannst zwar am Freitag morgen anreisen und schonmal vortrainieren, aber eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
    Es ist einfach, wie Marius es schon sagte: Der Zeitplan ist sehr straff und wir haben auch in den vergangenen Camps kaum Zeit auf dem Zimmer verbracht. Ich kann nur von mir sagen, dass mir das Trainingsprogramm letztes Jahr vollkommen gereicht hat. Dazu musst du bedenken, dass es auch weniger darum geht, dass nach dem Camp alle kaputt und fertig nach Hause gehen, sondern - wie du schon angesprochen hast - ihren Erfahrungsschatz erweitern können und mit viel Input nach Hause fahren.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  10. #110
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wobei bei einigen Maßgeblich der Input in en letzten Jahren scheinbar sich mehr und mehr auf Input von McDonalds umgestellt hat, als auf entsprechend hochwertige Kost...
    Locker ist nicht der erste, der im Vorfeld schreit, daß er was extra haben will und braucht. und er wäre nicht der letzte, der das auf dem Camp völlig unterschlägt, verdrängt oder einfach vergisst....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #111
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wobei bei einigen Maßgeblich der Input in en letzten Jahren scheinbar sich mehr und mehr auf Input von McDonalds umgestellt hat, als auf entsprechend hochwertige Kost...
    Konntest du auf Hin- und Rückweg nicht dran vorbei fahren ohne anzuhalten?!

  12. #112
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nein! Da meine Anreise, wie Du ja weißt, über Pferdefuhrwerke, Sackkarren und Nordschwäbische Trampeltiere läuft, ist daher eine Einkehr in die Oase des kommerziellen Fortschitt-Konsums nahezu unumgänglich...
    Allerdings habe ich en Verdacht, daß einige Leute förmlich Ihr Quartier in diesen Tempel lukulischer Genüsse verlegt hatten... denn an den Tagen des Camp war ich nicht einmal dort - was auch nicht nötig war, im Gegenzug andere hier wohl diese Oase der Geschmacks-Verführung einmal, wenn nicht zweimals sich in die Arme platter Rindfleischbrätlinge auf Weizentoastbrötchen werfen zu müssen, und dies auch nicht im Sinnen des Schnell-Essens, sondern mehr oder minder im ausgiebigen zelebrieren s des Slow-munching der dort angebotenen Magenfüller.
    Da war ich schon froh, nicht diesen Zwängen zu unterliegen, die mich von anderen Dingen abhalten, die vielleicht wichtiger sind und gerade dort gewesen waren, als der Sucht nach dem Konsum in dieser exzessiven Form nachgehen zu müssen - und froh auch, daß es sich in Grenzen hält, denn auch ohne dort einzukehren, kam mein Ochsenkarren oder von Mauleseln geduldig gezogener Leiterwagen in Richtung Norden von Ruit aus vorwärts... bei anderen hatte ich Bedenken.

    Bedenken habe ich auch dieses Jahr, denn letztendlich gibt es immer und immer wieder Situationen, wo ein gutes Gespräch für ein erfülltes Training und Erlebnis wichtig ist, was von vielen Teilnehmern aber im letzten Jahr eigentlich dringend benötigt worden wäre, aber zugunsten der Sucht nach goldenem M vernachlässigt wurde... und diese Bedenken, bleiben in Anbetracht nun der Grüppchenbildung und der zuverlässigen KurzstreckenTransporte zu Konsumoase des Magenbetons ohne Gedanken einfach und sicher bestehen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  13. #113
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man kann sich über ein Thema auch künstlich aufregen, Steffen. Falls du unter anderem mich mit deinen merkwürdigen Umschreibungen meinst, dann würde ich gerne wissen, was so schlimm daran ist, wenn man etwas bei McDonald's isst, weil man das Abendessen verpasst hat, da man kaputt im Bett lag. Du schreibst ja gerade so, als ob wir uns dort ständig aufgehalten haben und ansonsten nichts gemacht haben. Wenn es dich stört, dass wir dich nicht mitgenommen haben, werden wir nächstes Mal gerne daran denken.

  14. #114
    Torwarttrainer Avatar von zooropa28
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    195

    Standard

    Macht doch einen "McD Oasen-thread" auf.

    Um mal wieder aufs thema zurück zu kommen. Für die, die noch nicht beim camp dabei waren: Nehmt erst mal dran teil, bildet euch ein urteil und schaut dann ob und wann ihr mehr trainieren könnt/ wollt. (Ist völlig unnötig).
    Ihr solltet euere energie dazu benutzen zu lernen. In diesen drei tagen, bekommt ihr so viel input, ihr solltet die wenige frei zeit dafür nutzen das alles zu verarbeiten. Wer am camp teilnehmen will, weil er so kaputt wie nur möglich sein will, sollte sich das geld sparen und zu hause trainieren.
    Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!

  15. #115
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Yannick,
    jetzt biste aber goldisch Angefressen? Warum denn?
    Ich könnte jetzt süffisant sagen: "Wem der Schuh passt..." aber ich mach es nicht. Es war eher scherzhaft gemeint... aber bitte, Du kannst auch gleich wieder in den Harnisch hüpfen, oller Spekulatius!
    Denn wenn Du mal die leicht rose Masse, die im Schädelinneren leicht hin und her schwappt kurz besser anregst, als mit dem Lesen von Materialeigeneschaften dann sollte Dir zum Thema "Freitag Abend" etwas sehr, sehr komisches bei meinen Ausführungen aufgefallen sein. Falls nicht - kurz nachdenken und dann überlegen, warum Du eigentlich hättest spotten müssen - wie dies bei diesem Thema eigentlich jedes Jahr schon Tradition ist...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  16. #116
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Es gab schon Sachen, die recht anstrengend waren, aber man hat ja dann in den Gruppen doch Pausen dazwischen. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. *duck*
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  17. #117
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ah McClane....
    Okay, kein Thema. Ich hatte ja schon gesagt, wem es nicht reicht ich bringe gern den Eimer Tennisbälle mit
    Und da Du das zweite Jahr versäumt hast, werde ich definitv dieses Jahr meine Handschuhfolter benutzen. Wie gesagt, "Back to the roots"...
    Die hochqualifizierten und entsprechend hochtaktischen Erläuterungen überlasse ich den Pro's
    Bei mir gibt es nicht das Seidenpoliertuch, sondern den Topfschleifer mit Edelstahlaufsatz! *harharhar*
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  18. #118
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Tennisbälle? Und wer die meistert, kriegt dann Golfbälle, oder?
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  19. #119
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    McClane,
    Du scheinst nicht den Hauch der Ahnung zu haben, was man mit dem Eimer Tennisbällen anstellt? Soll ich den Eimer mitbringen und eine sogenannte Sepp Maier Gedächtnisübung mit Dir veranstalten?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  20. #120
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Also ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Ich habe zugegebener Maßen einen "komischen" Vorschlag in meinem jugendlichen Leichtsinn gebracht und schon entstehen hier Debatten. Ich bin beim ersten Lesen ja noch davon ausgegangen das eine ausgeprägte Metaphorik in Steffens Beitrag besteht. Aber wenn wir grad dabei sind Maße ich es mir nicht an Leute zu verurteilen weil sie sehr hart trainieren und deswegen andere Termine nicht einhalten können. Ich denke man kommt am Besten im Leben aus wenn man nicht allzu viel auf andere setzt und sie so nimmt wie sie sind.
    Fussball ist alles.

  21. #121
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Loker Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.
    Also, dann sind wir schon mal 2

    ... schon entstehen hier Debatten.
    Na klar. Es ist ja auch ein DiskussionsForum. Da sind Debatten durchaus erwünscht und es ist kein Frage Antwortspiel wie bei wer wird Milliardär von und mit Wolfgang Ode...
    Vielleicht nur so ein Tipp Loker - bei 28 Beiträgen biste ja kein Neuling mehr - schau doch mal in die alten geschlossenen Diskussionen der vorangegangenen Camps.
    Wir haben meist vor dem Camp schon recht heftig hier in so einem Thema herumgeblödelt, daß darf man Größtenteils, nicht allzu ernst nehmen.
    Fragen zur Anreise, etc. das kommt dann meist in gesonderten Themen, wenn es dann auf das Camp losgeht, also so ab April ist dann damit zu rechnen.
    Dieses Thema hier, ist eher Zeitüberbrückung und Einstimmung, wobei es für mich als Trainer auch immer gedankliche Anregung war, was man auf dem Camp so machen könnte, etc.
    Und letztendlich: Viele sind z.B. Samstag Abend froh, ein wenig unter sich zu sein und mal nicht mit dem runden Dinge zu tun zu haben. Der Platz steht Dir zur Verfügung, ein Ball sollte sich organisieren lassen, nur ist es schwer eben, vielleicht Mitspieler zu finden.
    Warum dies so ist, zeigen die Berichte zum Camp, die Bilder und natürlich auch die ganzen anderen Dinger rund um die vorangegangenen Camps..
    Denn Leute die hart trainieren, die haben wir hier viel im Forum... es kommt nur darauf an, ob ein Vorschlag wie deiner dann als "hartes Training" empfunden wird...

    Achja, letztendlich: Smilies beachten die haben Funktion
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  22. #122
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also die Intensität ist mehr als ausreichend. Zudem kann jeder selbst entscheiden, wie viel Gas er gibt und dementsprechend die Intensität individuell beeinflussen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich bisher spätestens am Samstagabend fix und fertig war. Am Sonntag muss man sich dann schon quälen. Und ich bin wahrlich in keiner schlechten körperlichen Verfassung.

  23. #123
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Das mit den Smileys is bei mir immer ein Problem Beim Schreiben kann man so viel falsch interpretieren.
    Fussball ist alles.

  24. #124
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Und ich bin wahrlich in keiner schlechten körperlichen Verfassung.
    Da sieht man, der Herr Spekulatius, wie sehr Schlafmangel und FastFood den Körper beeinflussen. Hättest Du mal auf die Frauen gehört, brav deine Möhrchen gemuffelt und ein wenig Bierchen geschlürft, wäre Dir das alles nicht passiert

    Man muss aber auch sagen, daß die Hitze ihren deutlichen Teil dazu beigetragen hat, daß eigentlich ALLE Teilnehmer Samstag Abend eher abgeschlagen, als TopFit waren.... Denn die Hölle von Ruit war dieses Jahr wörtlich zu nehmen. Ich hatte die Färbung eines gut gegarten Edelkrustentiers und man glaubt nicht, wie fertig man durch so einen Sonnenbrand ist...
    Doch letztendlich: So war es besser als zuvor, wo wir förmlich abgesoffen sind... hat alles Vor- und Nachteile...

    Was is'n eigentlich mit deinem Zimmergenossen, Hr. Spekulatius? Der macht sich übel rar... Hat er nun eine Frau, daß er unterm Pantoffel steht, der Lucky Luke, oder hält er jetzt endgültig als des Meisters Rechte Hand gekonnt Maulaffen feil?


    Zitat Zitat von Loker Beitrag anzeigen
    Beim Schreiben kann man so viel falsch interpretieren.
    Hat mit dem Schreiben weniger zu tun. Du wirst auf dem Camp noch erfahren, daß es auch mit einigen Übungen ein wenig, naja, Diskussionsbedarf über die Interpretation der Übung gab und wieder geben wird... gell Hr.... okay, ich verkneif es mir ja schon...
    Geändert von Steffen (11.01.2011 um 15:12 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #125
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da sieht man, der Herr Spekulatius, wie sehr Schlafmangel und FastFood den Körper beeinflussen. Hättest Du mal auf die Frauen gehört, brav deine Möhrchen gemuffelt und ein wenig Bierchen geschlürft, wäre Dir das alles nicht passiert
    Ich schreibe doch extra, dass ich in keiner schlechten körperlichen Verfassung bin. Ich ernähre mich gesund und trainiere ausgewogen. Ist nicht immer ganz einfach, wenn man viel arbeitet, aber mit der nötigen Disziplin geht das. Und trotz allem geht solch ein Camp an die Substanz.

    Was is'n eigentlich mit deinem Zimmergenossen, Hr. Spekulatius? Der macht sich übel rar... Hat er nun eine Frau, daß er unterm Pantoffel steht, der Lucky Luke, oder hält er jetzt endgültig als des Meisters Rechte Hand gekonnt Maulaffen feil?
    Keine Ahnung, frag' ihn doch selbst. Bin noch immer in Asien und stehe entsprechend nicht in Kontakt mit ihm.
    Geändert von Paulianer (11.01.2011 um 17:37 Uhr)

  26. #126
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Und trotz allem geht solch ein Camp an die Substanz.
    Ich frag mich nur gerade an welche...

    Keine Ahnung, frag' ihn doch selbst. Bin noch immer in Asien und stehe entsprechend nicht in Kontakt mit ihm.
    Und ich dachte, der wäre bei Dir im Handgepäck dabei!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  27. #127
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das erste Opfer für das Tw.de-Camp 2011 habe ich gebracht und meinte Teilnahme am Volunteer-Programm in Berlin für das Eröffnungsspiel abgesagt. Sehr schade, aber man kann ja bekanntlich nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und muss sich für die "Bessere" entscheiden.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #128
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Vorbildliche Einstellung! xD

  29. #129
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Bei der Buchung des Camps steht bei mir als Bestellstatus immer "wird bearbeitet". Ist das der normale Status weil es noch nicht stattgefunden hat? Ich frage weil ich schon längere Zeit bezahlt habe.
    Fussball ist alles.

  30. #130
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich würde locker bleiben, denn was soll man den 'Verschicken'?
    Die Sportschule ist leider zu groß, um als Päckchen zu Dir nach Hause geschickt zu werden.

    Daher, ich denke, Du bist sauber 'eingebucht'...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  31. #131
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Danke für die nette Antwort
    Dann bin ich beruhigt, weil ich mich eigentlich schon drauf freue.
    Fussball ist alles.

  32. #132
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Verdammte Axt. Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen auch noch einen Flug zu buchen. Mist.
    Zu den günstigeren Preisen bin ich dann schon um 10 Uhr in Stuttgart. Was soll ich denn da so früh? Wahnsinn... Und Rückflug um 19 Uhr. Und was soll ich da so lange? Halleluja.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #133
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin sicherlich auch wieder so früh dort Habe mich bisher nie gelangweilt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #134
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na vielleicht hat Christian wieder Erbarmen und nimmt mich zum VfB Shop mit. Da könnte ich Stunden verbringen.
    Ich würde ihm sogar einen Klappstuhl mitbringen für die alten Knochen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #135
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kommt zu mir, wir können gemütlich im Garten grillen, oder einen Rundgang durch Stuttgart und seine kulinarischen Attraktionen starten.


  36. #136
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Um 10 Uhr morgens Grillen? Auch nicht schlecht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  37. #137
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Alles klar, da kommst du nicht mehr raus, Manuel. Ich lande um 7:30 Uhr oder so. Bin gegen 9 Uhr bei dir.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #138
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dann bring doch bitte ein paar Croissants mit, ich werde vermutlich noch schlafen.


  39. #139
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also Ulli, ich bin schon am Mittwoch da. Dann hab ich auch mal zeit, nach drei Jahren mir die Stadt anzusehen.
    Also wenn dir dann langweilig ist, steh ich auch noch zur Verfügung.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  40. #140
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ne Überlegung wert früher los zu fahren, Manuel

  41. #141
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wenn Ihr noch ein wenig weiter rum macht, startet die Blaue Mauer mit dem Rest seiner Familie auch schon früher, um bei Manuel rechtzeitig zum Grillen da zu sein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  42. #142
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Haha, ich sehe schon. Es stehen genug Optionen zur Verfügung. Ich danke euch.
    Der Flug ist immerhin jetzt schonmal gebucht und das sogar für einen noch sehr annehmbaren Preis. Air-Berlin-Sei-Dank.
    Wahnsinn, dass es nur noch knapp 4 Monate sind.

    Und Steffen, wieso nicht? Eine nächtliche Fahrt kann doch was schönes sein
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #143
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Vorläufige Prüfungstermine 14.6.,24.6.,28.6. *Kotz*!
    hat jemand zufällig Kontakte zu den Verantwortlichen an der Uni-Leipzig?

  44. #144
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Und Steffen, wieso nicht? Eine nächtliche Fahrt kann doch was schönes sein
    Sorry, ich habe zwar einen "PampersBomber" und keinen Sportwagen, aber ich muss trotzdem nicht nachts losfahren, wenn ich gegen 10 Uhr bei Manuel sein will
    Stuttgart ist ca. eine Tankfüllung, da muss ich nicht halten und könnte daher gut in ca. 2 Stunden im Umkreis sein... ich rechne immer ca. 3,5 Stunden nach Dillingen ein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  45. #145
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Vorläufige Prüfungstermine 14.6.,24.6.,28.6. *Kotz*!
    hat jemand zufällig Kontakte zu den Verantwortlichen an der Uni-Leipzig?
    Bei mir sieht es auch nicht besser aus. Mal abwarten, bis ich die endgültigen Termine habe...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #146
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es auch nicht besser aus. Mal abwarten, bis ich die endgültigen Termine habe...
    Hehehe.... ein Camp ohne Spekulatius? Da wird sich Matze aber freuen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  47. #147
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Lernst du dann im Camp Pauli? Oder stellst du einen Antrag zum Nachschreibetermin schreiben zu dürfen?

  48. #148
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Yannick, du schaffst es schon zum Camp. Worüber soll sich Steffen denn amüsieren, wenn du nicht da bist? Diesen Part übernehme ich sicherlich nicht alleine
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #149
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Vielleicht bleibt Dir gar nichts anderes übrig... Believermausi *lol*
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  50. #150
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ach, lass das mal meine Sorge sein, Steffilein. Ich finde schon jemanden, der mir da Gesellschaft leistet Und in Yannick ist jetzt sicherlich der Teamgeist geweckt, so dass er mich gar nicht im Stich lassen kann.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •