Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Ähm... Soo wichtig ist mir eure Harmonie dann doch nicht *hust*
Hm, ich bin immer noch am überlegen, wer da mehr Frau war... ich mein. Yannick hat deutlich mehr Gesprächs- und Diskussionsbedarf gehabt, insbesondere Mathias weiß davon zu berichten... Dabei sind es doch oft die Mädels, die den Ball aus dem Tor diskutieren wollen, anstelle den Focus auf die Technik zu lenken.

Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
Is ja noch nichts näher bestätigt aber wo ist denn dieses ominöse Ruit? gibt glaube 3 laut google maps
Laut google maps ist das eine Ruit eine Strasse, und kommt nicht in Frage. Das andere Ruit hat keinen offensichtlichen Sportplatz.
Bleibt also nur noch eines übrig. Zudem ist gerade in diesem Subforum auch eine Menge über das Camp 2010 und das Camp 2009 diskutiert worden.
In all diesen Themen der letzten Camp gab es Hinweise, ja sogar direkte KMZ Dateien zum runterladen und damit finden der Sportschule, ich glaube, es ist zu Ruit sogar mal die GPS Position gepostet worden.
Falls nicht, dann hier:

48.727223,9.264377

Das ist der Punkt, wo alles beginnt und wo es auch wieder enden wird... wo es bisher immer begonnen hat und auch bisher immer ein Ende fand.
Wenn also alles klar geht, dann findet es Ende Juni dort seinen Anfang und findet am Sonntag des besagten Wochenendes dort auch wieder sein Ende...
This is it... this is Ruit! Go four!

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Nun ja, letztes Jahr war es für mich durchaus etwas schwierig meine Motivation in die richtige Richtung zu lenken. Dennoch war es sehr schön und ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Jahr.
Haha, das hat man gemerkt und 2010 hat Dir Doro deutlich (!!!) den Rang abgelaufen. Doro war leise, still und sehr, sehr schweigsam auf dem Platz, aber 100%ig dabei. Believer war dann eher das Gegenteil, und ich habe eigentlich die Ulrike von 2009 vermisst...
Jemand, der das Camp durch seine Ausstrahlung, seine Präsenz einfach weiter bringt und andere mitzieht... doch 2010, da war das dann auch bei den Männern ein Problem.
Bei vielen habe ich den Eindruck, daß die Zeiten zwischen den Einheiten wichtiger werden, als die Einheiten und die damit eingebrachten Ideen selbst...
Das muss man nur wissen, vielleicht wird es dann kein Camp, sondern dann doch eine Real flesh Meets WAN body Party

Ich jedenfalls habe schon wieder einige dutzend Ideen für ein Tw Camp, wobei ich für 2011 nicht die 'lasche' Tour fahren möchte. Ich will mein "Bad Boy Image" wieder haben und muss daher scheinbar in die üble Kiste greifen, 20 Minuten habe ich für die Gruppe: Reicht, um alle kaputt zu machen... und wer dann am Abend noch stehen kann, bis 24 Uhr im Mägges sitzen kann, der hat bei mir nicht mitgemacht.