Ergebnis 1 bis 50 von 347

Thema: torwart.de-Camp 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Schon genaue Vorstellungen? Richtig Beatz auf die Oberschenkel?^^
    Dude, also für die Oberschenkel war Mathias zuständig, der diesmal mit seinem 10/20 Programm für ein freiwilliges Bonus Level sorgte.
    Bei mir geht es eher um Matschebirne. Beim letzten Mal habe ich das ein wenig kombiniert und auch technische Dinge der Jahre zuvor einfließen lassen, was für mein Gefühl nicht so optimal war...
    Also gehen wir dieses Jahr zurück auf "good old school and style" und schaffen bedingungen, wo die Torleute beim machen neue Grenzen gezeigt und gesetzt bekommen.
    Im Kopf bin ich schon fertig und fange Freitag stupide mit Hütchenschießen an. Nichts wildes, jeder einen Durchgang, fünf Leben und 10 Mal Vollgas... Die Übung habe ich geklaut und modifiziert, daß sind die Besten.
    Materialbedarf: 10 mittelhohe Hütchen oder kleine Markierungspylone, 5 Tennisbälle und 5 Markierungskegel, 5 bis 8 Bälle

Samstag früh fällt mir dann gleich meine hier so oft beschriebene Handschuhnummer ein... und ich werde den Level hoch setzen, zur Not mit Spüli und Gummihandschuhen. Und Klaus kann einen erzählen, wenn ich nicht schieße, sondern werfe. Man bereite sich darauf vor! Getreu Achmed: "I will kill u !"
    Materialbedarf: 5 Bälle, am Besten recht neuwertig, den Rest den bringe ich mit - versprochen, ihr weichspüler!

Der Samstag Abend dann, da darf wieder Power rein. Ran an die Koordination und wir arbeiten mit Doppelball und schnellen Füssen: Schnelle Bewegung seitlich, flacher Ball, hoch 1gg1 Alarm. Volle Power, bis nichts mehr geht.
    Materialbedarf: 6-7 Slalomstangen, 10 Markierungskegel und 8 Bälle.

Sonntag früh, wir entspannen uns... Lockerer Drill zum tiefen Umarmungsgriff. Klappt es gut, geht der Speedmeter rauf...
    Materialbedarf: 2 bis 4 Hütchen, 3 Slalomstangen und 5 Bälle.

Daher, ich bin mit meinem Programm schon durch, also von der Planung her. Sollte das nicht reichen, bringe ich die Eimer Tennisbälle mit und dann kommt die "Sparringsfolter" zum Einsatz, für alle Die die nicht genug bekommen können und meinen, sie könnten noch zum Frühstück Familie Has' totrennen!

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    "Nein! Ich spekuliere nicht!"
    Ah, da fällt mir ein, daß ich Mathias noch ein wenig auf härtere Drogen setzen muss. Weizenbier hilft nicht mehr, die Schmerzen und mentalen Schäden durch und während dem Camp zu betäuben... auch wenn Kollege Klaus immer und immer wieder die Dosis gesteigert hat, die Resistenz ist bereits vorhanden.
    Wodka-E trinkt er nicht, obwohl das vielleicht helfen würde, Jägermeister Cola, also das wirkt bei Ihm nach "Rückwärts essen" - doch diesen Effekt versuchen wir ja auf dem Platz größtenteils zu unterdrücken als noch zu fördern
    Vielleicht muss ich doch ein gutes und vor allem richtiges Bier ins 'Ländle' importieren, damit Mathias abend seine Medizin für guten, ruhigen und erholsamen Schlaf bekommt...
    Soll ich darauf jetzt spekulieren, oder nicht? Schwere Frage das...
    Geändert von Steffen (09.12.2010 um 09:39 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dude, also für die Oberschenkel war Mathias zuständig, der diesmal mit seinem 10/20 Programm für ein freiwilliges Bonus Level sorgte.
    Nieee wieder diese Übung !!!!!!11elf

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Vielleicht muss ich doch ein gutes und vor allem richtiges Bier ins 'Ländle' importieren, damit Mathias abend seine Medizin für guten, ruhigen und erholsamen Schlaf bekommt...
    Soll ich 'nen Kasten Fiege importieren? Ziemlich herb, aber "leistungsfähiger" als die einheimischen Gebräue.

Ich freu mich schon auf deine Folterstationen. Ich hoffe ich kann meine Keeper überreden dieses Jahr mitzukommen. Dann sehen die mal wie "liebevoll" ich noch zu denen bin. Die moppern so schon immer über meine "harte" Gangart. Verweichlichtes Volk... ^^ Mathias' 10/20 hab ich bei denen noch gar nicht gewagt, der jüngere war letztes schon nach dem Bodycore kot..n.

Um mal wieder kreativ zu werden: Schön wäre die eine oder andere Übung zum fausten. Ist immer wieder ein heftig diskutiertes Thema, aber da wohl die wenigsten hier technisch sauber agieren (die meisten spielen wohl eher "Badminton" oder bedienen sich eines "rechten Schwingers" als der richtigen Technik) sicherlich nicht falsch. Da könnten sich Klaus und (wenn wieder dabei) Simon oder Phillip sich vllt was einfallen lassen. Die drei waren ja auch beim Workshop mit Ebbo (wärend andere Leute über Zitronen philosophierten... ).

Noch eine spaßige Idee... Hat noch jemand die guten, alten Tischtennisbelaghandschuhe? Die könnte man mal der jüngeren Generation und den Gripfetischisten für ne Übung geben, damit die mal sehen womit die "Oldies" früher die Bälle gefangen haben.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Amateurtorwart

Standard

Noch eine spaßige Idee... Hat noch jemand die guten, alten Tischtennisbelaghandschuhe? Die könnte man mal der jüngeren Generation und den Gripfetischisten für ne Übung geben, damit die mal sehen womit die "Oldies" früher die Bälle gefangen haben.
    Ich hab noch 1 Paar von meinem Großvater, aber die sind nicht zu gebrauchen, da das alte Zeugs so porös ist, das sie schon beim hochheben bröckeln.
    Wäre schade drum
    Ich wollt sowieso mal ein Bild von reinstellen...
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Ferch Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 1 Paar von meinem Großvater
    Jetzt fühl' ich mich richtig alt...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Blog-Einträge
    167

Standard

Prima, frach mich jetzt mal...

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Aber Fakt ist: Ich werde so ein Camp wie 2009 wahrscheinlich nicht mehr erleben, denn perfekt kann man nicht toppen.
    Falsche Einstellung! Vielleicht geht es nicht, man muss es aber versuchen. Lebe nicht in was war, sondern was ist und freue Dich auf was wird... und mache das Beste daraus.
    Mentales Training, geht schon wieder los!

Soll ich 'nen Kasten Fiege importieren? Ziemlich herb, aber "leistungsfähiger" als die einheimischen Gebräue.
    Was willst Du denn mit dieser Plörre? Sorry, aber das diente vielleicht als IsoDrink am Hochofen und taugt auch um Schnellzement anzurühren, wir reden hier aber um entsprechendes Bier, nicht um ein Pilsener Abklatschgesöff.
    Nein, mein Bester, wir gegen "back to the roots" also in die Zeit, wo in Pilsen man noch kein Bier trinken konnte und der Norddeutsche sich mit Lagerbier oder schlechten Weinen vergnügen musste, weil aus dem Lande der Bajovaren noch kein gescheiter Trunk in die Lande transportiert werden konnte. Damals, als die Eisenbahn noch vier Hufe hatte und ein Jumbojet nur die Tragkraft für ein Zettelchen Papaier hatte, als man Abfangjänger noch mit beizte und die Artillerie noch mit Sandstein schoss!
    Damals wo Bier nicht in Blechtanks sondern in Holzbottichen herstellte, kein Mensch über Siegel Hopfen oder besonderes Quellwasser den Werbeschädel verbiegen musste. Damals schickte es sich an, daß ein Brauknecht des Weihnachtsabends vergass, die Fässer in die Keller zu räumen, um man Ihn am nächsten Tage unter dem Urteil des Vogts zwang, die Reste des Inhalts des vom Frost zerstörten Fasses, welches im Inneren des Eiskern flüssig gefunden waren, zur Strafe saufen zu müssen - bayrisch G'frons!
    Davon reden wir...

Schön wäre die eine oder andere Übung zum fausten. Ist immer wieder ein heftig diskutiertes Thema, aber da wohl die wenigsten hier technisch sauber agieren (die meisten spielen wohl eher "Badminton" oder bedienen sich eines "rechten Schwingers" als der richtigen Technik) sicherlich nicht falsch.
    Tja, auch andere müssen gute Ideen einbringen, um sich zu qualifizieren. Mir fällt zum Fausten eine Menge ein, nur eben vielleicht für Euch nichts Gutes
    Denn just dies habe ich die letzten Wochen mehrfach durch, und glaub mir: Spaß hatte er nicht mit mir...
    Geändert von Steffen (09.12.2010 um 15:21 Uhr)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Falsche Einstellung! Vielleicht geht es nicht, man muss es aber versuchen. Lebe nicht in was war, sondern was ist und freue Dich auf was wird... und mache das Beste daraus.
    Mentales Training, geht schon wieder los!
    Da muss ich gleich wieder schmunzeln...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Da muss ich gleich wieder schmunzeln...
    Na, wenn das nicht der erste Teil Erfolg ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Das Schlimme ist nur: Ihr vergesst es, immer und immer wieder - wenn ich dann jemand braucht, dann habt Ihr es vergessen und es ist keiner mehr da, der helfen kann.
    So erinnere ich Euch, erinnere Euch an die Büchse der Pandora, und an den Punkt, daß nur Ihr es seit, der diese öffnet oder schließt... Ihr allein!

Amateurtorwart

Standard

Prima, frach mich jetzt mal...

So wars doch nun auch nicht gemeint!

Wollte nur anmerken, das mein Opa halt ähnliche Modelle wie Ihr benutzt hat!

*Duckundweg*
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer