Prima, frach mich jetzt mal...
Falsche Einstellung! Vielleicht geht es nicht, man muss es aber versuchen. Lebe nicht in was war, sondern was ist und freue Dich auf was wird... und mache das Beste daraus.
Mentales Training, geht schon wieder los!
Was willst Du denn mit dieser Plörre? Sorry, aber das diente vielleicht als IsoDrink am Hochofen und taugt auch um Schnellzement anzurühren, wir reden hier aber um entsprechendes Bier, nicht um ein Pilsener Abklatschgesöff.
Nein, mein Bester, wir gegen "back to the roots" also in die Zeit, wo in Pilsen man noch kein Bier trinken konnte und der Norddeutsche sich mit Lagerbier oder schlechten Weinen vergnügen musste, weil aus dem Lande der Bajovaren noch kein gescheiter Trunk in die Lande transportiert werden konnte. Damals, als die Eisenbahn noch vier Hufe hatte und ein Jumbojet nur die Tragkraft für ein Zettelchen Papaier hatte, als man Abfangjänger noch mit beizte und die Artillerie noch mit Sandstein schoss!
Damals wo Bier nicht in Blechtanks sondern in Holzbottichen herstellte, kein Mensch über Siegel Hopfen oder besonderes Quellwasser den Werbeschädel verbiegen musste. Damals schickte es sich an, daß ein Brauknecht des Weihnachtsabends vergass, die Fässer in die Keller zu räumen, um man Ihn am nächsten Tage unter dem Urteil des Vogts zwang, die Reste des Inhalts des vom Frost zerstörten Fasses, welches im Inneren des Eiskern flüssig gefunden waren, zur Strafe saufen zu müssen - bayrisch G'frons!
Davon reden wir...
Tja, auch andere müssen gute Ideen einbringen, um sich zu qualifizieren. Mir fällt zum Fausten eine Menge ein, nur eben vielleicht für Euch nichts GutesSchön wäre die eine oder andere Übung zum fausten. Ist immer wieder ein heftig diskutiertes Thema, aber da wohl die wenigsten hier technisch sauber agieren (die meisten spielen wohl eher "Badminton" oder bedienen sich eines "rechten Schwingers" als der richtigen Technik) sicherlich nicht falsch.
Denn just dies habe ich die letzten Wochen mehrfach durch, und glaub mir: Spaß hatte er nicht mit mir...