Ergebnis 1 bis 50 von 347

Thema: torwart.de-Camp 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Froschi the 1!!
    Gast

Standard

Hey Leute,
    ich habe es jetzt auch mal wieder nach einer kleinen schulischen Pause ins Forum geschafft.
    Wo ich von euch diese schönen Beiträge lesen und auch schon die Bilder von 2010 gesehen habe, habe ich mich dazu schon seit längerer Zeit entschlossen alles daran zu setzen um mitzukommen ins Camp 2011. Alles daran zu setzten bedeutet, nämlich meine Eltern zu überreden, dass ganz schön schwer werden könnte, aber auch manchmal einfach.
    Und eine Frage hätte ich da noch kann auch noch ein Torwartfreund von mir mitkommen, der nicht hier im Forum angemeldet ist, und eine Jugend höher in meinem Verein ist.
    Naja ich freue mich irgendwei jetzt schon mit euch Spaß und Freude zu haben. Und die Artgenossen mal persönlich kennen zu lerne die ich eigentlich nur vom Schreiben kenne, und von den erfahrenden Hasen etwas zu lernen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit.
    @ Steffen: Mein Vater hat auch solche Handschuhe mit Tischtennisbelag, die aber durch die Aschen Plätze nicht mehr so gut in Schuss sind.
    Und jetzt gucken wie Hannover Stuttgart weg putzt im Stadion. *lach*
    MfG Lukas!!
    Geändert von Froschi the 1!! (11.12.2010 um 09:03 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    Und eine Frage hätte ich da noch kann auch noch ein Torwartfreund von mir mitkommen, der nicht hier im Forum angemeldet ist, und eine Jugend höher in meinem Verein ist.
    Warum ? Ist doch ganz
    Karten für das Camp gibt es im Shop wohl wieder ab dem Frühjahr. Sobald der Termin steht, Ruit die Reservierung bestätigt hat, geht der Verkauf los... wer zuerst kommt, bucht zuerst
    Und wer zuerst bucht, der ist auch dabei - ob der im Forum ist oder nicht, spielt keine Rolle.
    Mein Torwart war auch dabei und der hat noch nicht mal einen Account im Forum aber er weiß wie man im Shop seine Karten bestellt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer