Ich habe mich nun auch entschieden teilzunehmen. Mich hat die Präsentation zu dieser Entscheidung bewegt. Durch aktives Mitlesen, in diesem meiner Meinung nach informativen Forum, kann ein jeder Profile hinter den Usern erkennen. Das schafft eine Vertrauensbasis in der man sich wohlfühlt außerdem lässt sich aus den Posts vieler hier geballtes Fachwissen für unsere Leidenschaft schließen.
Ein paar Fragen habe ich dennoch an in die Planung eingeweihte oder aus früheren Camps erfahrene Personen:
Wie hoch wird die Trainingsintensität sein? Diese resultiert ja nicht nur aus der Variation zwischen der Härte und Intensität der Übungen sondern auch aus der Größe der Trainingsgruppe. Daran das mein Technikerfahrungsschatz nach dem Camp größer ist zweifel ich nicht.
Stehen die Trainingsanlagen uns auch außerhalb der offiziellen Trainingseinheiten zur Verfügung so das man noch ein kleines eigenständiges "Training" machen kann oder ein freundschaftliches Schübchen?
Wie wird die Zimmerbelegung geregelt? Werden die Etablierten wie Paulianer und co. in Zimmern unter sich bleiben oder wird diese Art von "Grüppenbildung" durch zufällige Verteilung verhindert?
Ich danke schonmal im Voraus.