Ergebnis 1 bis 50 von 347

Thema: torwart.de-Camp 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttrainer Avatar von zooropa28

Standard

Macht doch einen "McD Oasen-thread" auf.

Um mal wieder aufs thema zurück zu kommen. Für die, die noch nicht beim camp dabei waren: Nehmt erst mal dran teil, bildet euch ein urteil und schaut dann ob und wann ihr mehr trainieren könnt/ wollt. (Ist völlig unnötig).
    Ihr solltet euere energie dazu benutzen zu lernen. In diesen drei tagen, bekommt ihr so viel input, ihr solltet die wenige frei zeit dafür nutzen das alles zu verarbeiten. Wer am camp teilnehmen will, weil er so kaputt wie nur möglich sein will, sollte sich das geld sparen und zu hause trainieren.
    Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Yannick,
    jetzt biste aber goldisch Angefressen? Warum denn?
    Ich könnte jetzt süffisant sagen: "Wem der Schuh passt..." aber ich mach es nicht. Es war eher scherzhaft gemeint... aber bitte, Du kannst auch gleich wieder in den Harnisch hüpfen, oller Spekulatius!
    Denn wenn Du mal die leicht rose Masse, die im Schädelinneren leicht hin und her schwappt kurz besser anregst, als mit dem Lesen von Materialeigeneschaften dann sollte Dir zum Thema "Freitag Abend" etwas sehr, sehr komisches bei meinen Ausführungen aufgefallen sein. Falls nicht - kurz nachdenken und dann überlegen, warum Du eigentlich hättest spotten müssen - wie dies bei diesem Thema eigentlich jedes Jahr schon Tradition ist...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer