Ergebnis 1 bis 50 von 347

Thema: torwart.de-Camp 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Und ich bin wahrlich in keiner schlechten körperlichen Verfassung.
    Da sieht man, der Herr Spekulatius, wie sehr Schlafmangel und FastFood den Körper beeinflussen. Hättest Du mal auf die Frauen gehört, brav deine Möhrchen gemuffelt und ein wenig Bierchen geschlürft, wäre Dir das alles nicht passiert

Man muss aber auch sagen, daß die Hitze ihren deutlichen Teil dazu beigetragen hat, daß eigentlich ALLE Teilnehmer Samstag Abend eher abgeschlagen, als TopFit waren.... Denn die Hölle von Ruit war dieses Jahr wörtlich zu nehmen. Ich hatte die Färbung eines gut gegarten Edelkrustentiers und man glaubt nicht, wie fertig man durch so einen Sonnenbrand ist...
    Doch letztendlich: So war es besser als zuvor, wo wir förmlich abgesoffen sind... hat alles Vor- und Nachteile...

Was is'n eigentlich mit deinem Zimmergenossen, Hr. Spekulatius? Der macht sich übel rar... Hat er nun eine Frau, daß er unterm Pantoffel steht, der Lucky Luke, oder hält er jetzt endgültig als des Meisters Rechte Hand gekonnt Maulaffen feil?

Zitat Zitat von Loker Beitrag anzeigen
    Beim Schreiben kann man so viel falsch interpretieren.
    Hat mit dem Schreiben weniger zu tun. Du wirst auf dem Camp noch erfahren, daß es auch mit einigen Übungen ein wenig, naja, Diskussionsbedarf über die Interpretation der Übung gab und wieder geben wird... gell Hr.... okay, ich verkneif es mir ja schon...
    Geändert von Steffen (11.01.2011 um 14:12 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da sieht man, der Herr Spekulatius, wie sehr Schlafmangel und FastFood den Körper beeinflussen. Hättest Du mal auf die Frauen gehört, brav deine Möhrchen gemuffelt und ein wenig Bierchen geschlürft, wäre Dir das alles nicht passiert
    Ich schreibe doch extra, dass ich in keiner schlechten körperlichen Verfassung bin. Ich ernähre mich gesund und trainiere ausgewogen. Ist nicht immer ganz einfach, wenn man viel arbeitet, aber mit der nötigen Disziplin geht das. Und trotz allem geht solch ein Camp an die Substanz.

Was is'n eigentlich mit deinem Zimmergenossen, Hr. Spekulatius? Der macht sich übel rar... Hat er nun eine Frau, daß er unterm Pantoffel steht, der Lucky Luke, oder hält er jetzt endgültig als des Meisters Rechte Hand gekonnt Maulaffen feil?
    Keine Ahnung, frag' ihn doch selbst. Bin noch immer in Asien und stehe entsprechend nicht in Kontakt mit ihm.
    Geändert von Paulianer (11.01.2011 um 16:37 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Und trotz allem geht solch ein Camp an die Substanz.
    Ich frag mich nur gerade an welche...

Keine Ahnung, frag' ihn doch selbst. Bin noch immer in Asien und stehe entsprechend nicht in Kontakt mit ihm.
    Und ich dachte, der wäre bei Dir im Handgepäck dabei!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer