Da sieht man, der Herr Spekulatius, wie sehr Schlafmangel und FastFood den Körper beeinflussen. Hättest Du mal auf die Frauen gehört, brav deine Möhrchen gemuffelt und ein wenig Bierchen geschlürft, wäre Dir das alles nicht passiert![]()
Man muss aber auch sagen, daß die Hitze ihren deutlichen Teil dazu beigetragen hat, daß eigentlich ALLE Teilnehmer Samstag Abend eher abgeschlagen, als TopFit waren.... Denn die Hölle von Ruit war dieses Jahr wörtlich zu nehmen. Ich hatte die Färbung eines gut gegarten Edelkrustentiers und man glaubt nicht, wie fertig man durch so einen Sonnenbrand ist...
Doch letztendlich: So war es besser als zuvor, wo wir förmlich abgesoffen sind... hat alles Vor- und Nachteile...
Was is'n eigentlich mit deinem Zimmergenossen, Hr. Spekulatius? Der macht sich übel rar... Hat er nun eine Frau, daß er unterm Pantoffel steht, der Lucky Luke, oder hält er jetzt endgültig als des Meisters Rechte Hand gekonnt Maulaffen feil?
Hat mit dem Schreiben weniger zu tun. Du wirst auf dem Camp noch erfahren, daß es auch mit einigen Übungen ein wenig, naja, Diskussionsbedarf über die Interpretation der Übung gab und wieder geben wird...gell Hr.... okay, ich verkneif es mir ja schon...
![]()
![]()