Ergebnis 1 bis 50 von 347

Thema: torwart.de-Camp 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ach, lass das mal meine Sorge sein, Steffilein. Ich finde schon jemanden, der mir da Gesellschaft leistet Und in Yannick ist jetzt sicherlich der Teamgeist geweckt, so dass er mich gar nicht im Stich lassen kann.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Steffilein.
    Danke, macht mich gleich 20 Kilo leichter

Ich finde schon jemanden, der mir da Gesellschaft leistet Und in Yannick ist jetzt sicherlich der Teamgeist geweckt, so dass er mich gar nicht im Stich lassen kann.
    Nix da. Spekulatius schreibt Klaus auf sein Uhr... Schließlich ist das die junge Gesellschaft, die darf ruhig lernen, daß nicht alles im Leben Zuckerschlecken und Freizeit ist. Ranklotzen, anstelle auf grünem Rasen in der Sonne braten, oder sinnlos Handschuhe "testen"...
    Ich darf es ja kaum verraten, aber wir haben für Samstag einen Top Gasttrainer/Dozenten ver"pflichtet"... bin mächtig stolz, daß es geklappt hat. Absolute Power... man vs. wild...

Und Gesellschaft... Ja, es ist eine feine, auserlesene Gesellschaft... und sicherlich wird auch für Dich was da sein, nur mit Paulianers "Absage" ist schon wieder das Zimmer-Roulette eröffnet... weil nun plötzlich Lucky Luke sich Hoffnungen macht...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer