Ach, lass das mal meine Sorge sein, Steffilein. Ich finde schon jemanden, der mir da Gesellschaft leistetUnd in Yannick ist jetzt sicherlich der Teamgeist geweckt, so dass er mich gar nicht im Stich lassen kann.
Ach, lass das mal meine Sorge sein, Steffilein. Ich finde schon jemanden, der mir da Gesellschaft leistetUnd in Yannick ist jetzt sicherlich der Teamgeist geweckt, so dass er mich gar nicht im Stich lassen kann.
Danke, macht mich gleich 20 Kilo leichter
Nix da. Spekulatius schreibt Klaus auf sein Uhr... Schließlich ist das die junge Gesellschaft, die darf ruhig lernen, daß nicht alles im Leben Zuckerschlecken und Freizeit ist. Ranklotzen, anstelle auf grünem Rasen in der Sonne braten, oder sinnlos Handschuhe "testen"...Ich finde schon jemanden, der mir da Gesellschaft leistetUnd in Yannick ist jetzt sicherlich der Teamgeist geweckt, so dass er mich gar nicht im Stich lassen kann.
Ich darf es ja kaum verraten, aber wir haben für Samstag einen Top Gasttrainer/Dozenten ver"pflichtet"... bin mächtig stolz, daß es geklappt hat. Absolute Power... man vs. wild...
Und Gesellschaft... Ja, es ist eine feine, auserlesene Gesellschaft... und sicherlich wird auch für Dich was da sein, nur mit Paulianers "Absage" ist schon wieder das Zimmer-Roulette eröffnet... weil nun plötzlich Lucky Luke sich Hoffnungen macht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...