So, nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort.Ich find's schade, das Luke und wohl auch Yannick nicht kommen. Ich hab mich mittlerweile angemeldet. Ihr könnt mich doch nicht mit Steffen und Ulli allein lassen?!?!?!?!
Spaß bei Seite: Yannicks Gründe kann ich natürlich verstehen, denn alles Berufliche geht nun einmal klar über den Fußball. Und Luke? Da muß ich Steffen ein wenig beipflichten. Schau mal, ich habe im Sommer meine HS an den Nagel gehangen, bin völlig Talentfrei und stürze mich trotzdem ins vierte Camp. Nicht weil ich noch was aus mir machen will, sondern einfach aus Spaß am Camp. Weil ich dort ein Rudel "bekloppter" wiedertreffen kann, die ähnlich ticken wie ich und mit denen ich mich einfach gut verstehe. Das Camp ist im Prinzip mein Urlaubsersatz. Nebenbei wird ein wenig gekickt und die eine oder andere Anregung mitgenommen, wie ich zukünftig meine Opfer foltern kann. Man darf das Camp nicht so verbissen sehen. Primär geht es um den Spaß und den Austausch. Von daher überleg es dir einfach noch mal. Wenn du es natürlich finanziell nicht schaffst, ist das was anderes und absolut verständlich. Ulli und ich würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du doch auftauchen würdest. Ok, ich zumindest - Ulli wird dann zur Freude gezwungen.![]()