Oh, also wir haben wohl jemand von Fortuna Düsseldorf mit dabei, wohl erst Samstag. Er wird die DFB Tw Trainer Lizenz und das DFB Tw Förderungsprogramm versuchen näher zu bringen, als auch hoffentlich eine Station übernehmen.
Der 1. FFC Frankfurt kommt mit 2 anstelle nur eines Trainers...
Die Sportschulplätze sind ausverkauft, da geht nichts mehr. Wie immer rechtzeitig rund 4 bis 5 Wochen vor dem Camp ost damit volle Planungssicherheit für uns und die Sportschule gegeben, gerade was Belegung und Verpflegung angeht
Ob Spätentscheider eine Chance bekommen, wir wissen es noch nicht, denn die Pension hat auch nicht gerade viel Spielraum mehr... Bisher liegen wir bei ca. 35 Teilnehmern, was nicht Mindestbesetzung ist, aber es ist einfach die Zielvorgabe - ihr wisst ja: Je mehr es werden, desto weniger Zeit für den Einzelnen. Spätentscheider müssen sich sputen.
Wer diesmal vielleicht zu den Produkten was erzählen wird, Tw.de hält sich da bisher recht bedeckt - mehr kann ich dazu nicht sagen. Auch zu den Randthemen wird es mehr ein "back to the roots", sprich wir wollen es nicht zusehr vollstopfen und zusehr verplanen. Also mehr Zeit für Euch und vor allem auch damit Ihr ggf. die Trainer noch etwas für Euch habt. Der Austausch, die Diskussion, sie steht im Vordergrund.
Ruit ist leider nicht meinem Wunsch nachgekommen, eine 5 mal 6 Meter messende Sandgrube auszuhebenund auch die Marksburg hat abgelehnt, daß ich aus deren reichhaltiger Sammlung antiker Motivationsinstrumente, wie der Eisernen Jungfrau oder der Mundbirne etwas auswählen darf
![]()
Naja, packen wir einen Sack Spaß mehr ein, und machen auch wie im ersten Jahr mehr Vollgas Training und nicht so Zaubereinheiten mit Stöckchen und Richtungswünschen, wie beim letzten Mal![]()