Ergebnis 1 bis 50 von 347

Thema: torwart.de-Camp 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

AnDist, eigentlich hast du das gebucht. Bei der Buchung in der Sportschule war diesmal wieder ein kleiner Aufpreis fällig.

Yannick, ja die Vorfreude steigt total. Eigentlich immer, wenn ich nach demTraining nach Hause komme, um ehrlich zu sein. Einfach wieder genießen, Spaß haben und euch wiedersehen. Das wird klasse. Und es ist nur noch knapp 1 1/2 Monate hin - wie schnell doch die Zeit vergangen ist.

Chris, ich komme um 09:35 in Stuttgart an. Aber Metzingen und den VfB Shop müssen wir auf jeden Fall schaffen. Auf letzteres freue ich mich wirklich riesig

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Der 1. FFC Frankfurt kommt mit 2 anstelle nur eines Trainers...
    Das stimmt. Und doch werden keine neuen Gesichter dabei sein
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Und doch werden keine neuen Gesichter dabei sein
    Abwarten!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Chris, ich komme um 09:35 in Stuttgart an. Aber Metzingen und den VfB Shop müssen wir auf jeden Fall schaffen. Auf letzteres freue ich mich wirklich riesig
    Da muß ich ja mitten in der Nacht raus! Oh Mädel, du schaffst mich... Das mit Metzingen und gerade das mit dem VfB Shop musst du dann mit Timo ausmachen. Er ist aber bestechlich...
    Wann landet Yannicks Flieger? Den wollten wir doch auch gleich mitnehmen, oder hab ich das falsch verstanden?
    Dann sähe der Ablauf ungefähr so aus: Flughafen (Ulli und Yannick einpacken) > VfB Fanshop > Ostfildern (Klamotten zwischenparken, Kind & Frauenzimmer einpacken) > Metzingen > Ostfildern (evtl. Kind & Frauenzimmer auspacken, Klamotten einpacken > Sportschule Ruit (SPAß HABEN!!!)

Übrigens kehrt die "Camp-Oma" dieses Jahr wieder an den Ort des Verbrechens zurück. Heartkeeper hat mir gestern ihre Teilnahme bestätigt.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer