Ergebnis 1 bis 50 von 347

Thema: torwart.de-Camp 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich fahre auch am Freitag nach Metzingen. Am Donnerstag werde ich meditieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag werde ich meditieren.
    Ich hätte ern ein Bild davon... Yannick, im Lotus Sitz, von hinten, nur Silhouette, im Hintergrund das Esslinger Land, der Sonnenuntergang... hat was...

Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Ach Steffen, dazu sag ich jetzt nix mehr....nur...der Wassereimer kommt und trifft!!
    Jaja, damit ist mir nun das achte Mal gedroht worden - und ich ziehe es doch auch gar nicht in Zweifel. Dann bin ich halt nass - na und?
    Ich find's in jedem Fall geil, daß Ihr so nachtragend seit, denn dann weiß ich, daß ich beim letzten Mal einen tiefen Eindruck hinterlassen habe
    Und auch wenn ich nass bin, diesmal geht es in jedem Fall wieder Vollgas, und Ihr habt immer nur 20 Minuten um zu punkten...

Ich geh dann halt morgens schön laufen, da gibts wenigstens mal kleine Berge. Und shoppen geht auch Freitag vorm Camp.
    Kleinere Berge ist gut... also lauf einfach mal hinter Ruit ins Esslinger Tal und wieder zurück, daß müßte reichen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich fahre auch am Freitag nach Metzingen.
    Dat wird voll in Metzingen... Mal sehen ob man sich über den Weg läuft. Wir werden auch - mit Ulli im Gepäck - am Freitag nach Metzingen. Vorher allerdings - Ulli zu liebe - noch am VfB-Fanshop vorbei...

Aaargh, nur noch eine Woche... Theoretisch müsste ich schnell noch mal 5kg abnehmen, damit ich mich einigermaßen bewegen kann. Ok, bei flachen Bällen hilft ja die Gravitation, aber bei hohen?! Egal... Passt schon iwie. ^^
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer