Erste Bilder sind auf Facebook hochgeladen, Videos sind gesichert und eines davon läd gerade hoch.
Meine Muskulatur beginnt sich zu entspannen und zu zeigen, daß auch ich als Trainer wieder einmal richtig "mitgemacht" habe.
Die Adduktoren jammern rum, die Oberschenkel zwicken und Schultern und Nacken sind etwas verspannter...
Es war ein tolles Camp... es war eine tolle Stimmung, dank Euch Teilnehmern. Mir als Trainer ist es immer sehr wichtig, daß es Euch gefällt und Spaß gemacht hat - und ich hatte den Eindruck, daß alle soviel Spaß hatten wie ich auch.
Allein das Training mit dem torwart.de Handschuh Sondermodell Catch Enhancer V1.0 scheint allen viel Spaß gemacht zu haben, klar auch warne Ballabfälschmaschine und AirBodies wieder Highlights.
Für alle war dann mit Christian Lasch sicherlich ein absolutes Top Highlight mit Impressionen des DFB Torwarttrainer Lehrgangs vorhanden und ich hoffe, Christian Lasch hatte ebenfalls seinen Spaß.
Bedanken muss ich mich mal wieder beim Torwart.de Team um Marcel Schäfer, die mit Ihrer Organisation und dem tollen Sponsoring durch Uhlsport wieder mal ein tolles Trainingsevent für alle auf die Beine gestellt hatten!!!
Wenn es nach mir geht:
2012 - ich wäre wieder dabei!!!
Es gab leider mit den Platzwärtern von Ruit ein wenig Ärger, weil der Platz ein wenig angegriffen war.... wollen hoffen, daß sich diese Ansicht auf Ruit ein wenig legt und wir auch im Jahr 2012 wieder kommen dürfen....