Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 347

Thema: torwart.de-Camp 2011

  1. #201
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Chris, ich komme um 09:35 in Stuttgart an. Aber Metzingen und den VfB Shop müssen wir auf jeden Fall schaffen. Auf letzteres freue ich mich wirklich riesig
    Da muß ich ja mitten in der Nacht raus! Oh Mädel, du schaffst mich... Das mit Metzingen und gerade das mit dem VfB Shop musst du dann mit Timo ausmachen. Er ist aber bestechlich...
    Wann landet Yannicks Flieger? Den wollten wir doch auch gleich mitnehmen, oder hab ich das falsch verstanden?
    Dann sähe der Ablauf ungefähr so aus: Flughafen (Ulli und Yannick einpacken) > VfB Fanshop > Ostfildern (Klamotten zwischenparken, Kind & Frauenzimmer einpacken) > Metzingen > Ostfildern (evtl. Kind & Frauenzimmer auspacken, Klamotten einpacken > Sportschule Ruit (SPAß HABEN!!!)

    Übrigens kehrt die "Camp-Oma" dieses Jahr wieder an den Ort des Verbrechens zurück. Heartkeeper hat mir gestern ihre Teilnahme bestätigt.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  2. #202
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin schon ab Donnerstag in Stuttgart. Könnte dann irgendwann zu euch stoßen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #203
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Fein Dann nehmen wir dich aus Stuggi mit. Ein Treffen am Fanshop (vom VfB) wäre dann sinnvoll.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  4. #204
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, können wir nochmal besprechen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #205
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich habe mich jetzt schon seit Wochen auf das Camp gefreut und ausgerechnet jetzt habe ich mich zum ersten Mal "schwerer" verletzt. Da ich vor einer Woche operiert wurde und das Außenband jetzt wieder am zusammenwachsen ist stellt sich mir eine Frage: Lohnt sich das Camp für mich?
    Das Camp fällt ungefähr in eine Schnittstelle zwischen Lauftraining und Wiedereinstieg in das Mannschaftstraining wie mir mein Orthopäde sagte, kommt auf den Heilungsverlauf an. Was denkt ihr lohnt sich das Camp für mich auch wenn ich während ihr trainiert nur meine Runden drehe. Also entschädigt das Rundumprogramm und die Erfahrungen mit neuen Übungen obwohl ich nur zu gucken kann. Wie gesagt vielleicht kann ich dann schon wieder normal mitmachen aber das ist noch ungewiss. Über Meinungen würde ich mich freuen.
    Fussball ist alles.

  6. #206
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    49

    Standard

    Lass es lieber weg, ich bin auch letztes Jahr mit einer Knöchelverletzung hingefahren und hab mich dann nur noch schwerer verletzt.
    Mein Tipp wenn du hinfährst dann eher als Beobachter
    [URL="http://www.torwart.de/forum/album.php?albumid=34"]http://www.torwart.de/forum/album.php?albumid=144
    [/URL]

  7. #207
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Chris, na das hört sich doch nach einem starken Plan an! Ist angenommen Und ist es dein Ernst, dass Timo mir nicht sofort zu Füßen liegen wird? Ich habe eine magische Wirkung auf Kinder...

    Loker, du musst selbst einschätzen, ob dir die Erfahrungen als Betrachter nur ausreichen. Ich weiß nicht, ob ich es machen würde. Wahrscheinlich nur, um alle Leute wiederzutreffen, weil es doch frustrierend ist zu sehen wie andere die Übungen machen, wenn man selbst nur am Rand sitzen kann. Und für Frust ist dieses Wochenende viel zu schön. Wir freuen uns natürlich über jeden, der kommt, aber du musst für dich Pro und Contra abwägen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  8. #208
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich habe eine magische Wirkung auf Kinder...
    Ach, jetzt verstehe ich deine Beziehung zu Luke...

  9. #209
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt verstehe ich deine Beziehung zu Luke...
    Treffer!!! ^^

    Zitat Zitat von Believer
    Und ist es dein Ernst, dass Timo mir nicht sofort zu Füßen liegen wird? Ich habe eine magische Wirkung auf Kinder...
    Ich fürchte hier ist deine Wirkung auf Männer entscheidender. Der kleine Pascha wird alles versuchen, damit DU IHM zu Füßen liegst.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  10. #210
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Loker,
    man kann nur sagen: Wahrscheinlich ist Zusehen auch gut, wahrscheinlich kannst Du jede Menge mitnehmen. Sicherlich lernst Du eine Menge Leute kennen, hast viele Möglichkeiten, auch im Gespräch "etwas mitzunehmen", ja wohl auch im Gespräch mit den Trainern viel, viel Input zu bekommen, was Dir helfen kann.
    Aber:
    Das Camp ist eben zum mitmachen gedacht, zum Erleben. Wie fühlt sich etwas an, was mache ich nicht optimal, wo kann ich mich verbessern, worauf kann ich achten... oft sind es Kleinigkeiten, doch just diese helfen.
    Das entgeht Dir.
    Viel Rahmenprogramm machen wir nicht, denn letztendlich zeigte die Erfahrung: Wenn man 2 Stunden am Freitag trainiert, ist der abend gelaufen. Dann kommen 2 Stunden am Samstag Vormittag, Mittag, Pause, nach dem Mittag ist dann meist jemand von den Herstellern anwesend und gibt Einblicke in Materialentwicklung, zukünftige Ideen aber auch sind interessante Auskünfte zu totalen Fehlschlägen vorhanden, wie eben gerade im letzten Jahr der tolle Beitrag von Uhlsport zeigte. Das ist natürlich interessant, vor allem wenn man vor ab mal den Prototypen der Fangmaschine HN Pro in den Händen halten darf, oder die Original Ausrüster Handschuhe von Robert Enke - ungetragen... wenn dann neue Beläge gezeigt werden... wir waren im letzten Jahr schlicht mit der Fülle von Informationen aus dem Hause Uhlsport überfordert. Dann kommt der Torwart.de Sonderverkauf, aber letztendlich bereitet man sich dann schon wieder auf 2 Stunden Training vor dem Abendessen vor... das haut ganz schön rein und wenn dann Samstags noch ein Vortrag ins Haus steht... es gibt Leute, die schlafen regelmäßig bei diesen Dingen ein, weil Sie nicht die Ausdauer haben, körperlich und mental.
    Dann kommt der Sonntag morgen, mit Zimmer räumen und nochmals 2 Stunden Training, Mittag und Verabschiedung. Also, die meisten sind echt froh, daß nicht mehr passiert.
    Wir haben am Anfang auch gedacht, daß wir mehr reinpacken müßten, mehr machen sollen, mehr drumherum. Die Erfahrung lehrte aber, daß die meisten Teilnehmer gar nicht daran teilnehmen könnten, es wäre schlicht zuviel Input.
    So bleibt wenigstens genug Raum, daß die Teilnehmer sich auch mal einen Trainer greifen könnten, um bestimmte, persönliche Dinge zu klären und zu diskutieren.
    Einige dieser Diskussionen sind schon nachts erst um 3 Uhr zu Ende gegangen... und morgens um 9.30 Uhr geht es weiter, mit Training... das ist dann doch Stress.
    Geändert von Steffen (11.05.2011 um 11:12 Uhr) Grund: Uuups, falscher Adressat!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #211
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ne ne Steffen, ich nicht. Ich bin soweit eigentlich fit

  12. #212
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er meint Loker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #213
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Ne ne Steffen, ich nicht. Ich bin soweit eigentlich fit
    Uuuups, falscher Adressat.... Pauli hat's erkannt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  14. #214
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Simon, es ist wirklich seeeehr schade, dass du nicht zum Camp kommst...
    Chris hat hier das Glück, dass er Fahrdienst ist und ich ohne ihn fast aufgeschmissen bin. Das verdient einen gewissen... nun ja - Status.
    Geändert von Believer (11.05.2011 um 15:35 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #215
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Chris hat hier das Glück, dass er Fahrdienst ist und ich ohne ihn fast aufgeschmissen bin. Das verdient einen gewissen... nun ja - Status.
    Wat heißt hier Glück??? DU hast Glück, daß ich dich mitten in der Nacht vom Flieger hole und dann auch noch in den VfB-Shop kutschiere. xD
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  16. #216
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ulli, du willst doch nicht schon wieder in den Fanshop!!??
    Dann reicht der Schrank im Zimmer nicht!!

    Vielleicht mach ich da ja auch mal einen Abstecher hin, Ich glaub wir gehen am Donnerstag oder Freitag mal in die Stadt.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  17. #217
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt verstehe ich deine Beziehung zu Luke...
    Nachdem ich weniger aktiv bin und immer noch solche schlimmen Sachen über mich lesen muss bestätigt dass meine Entscheidung nicht zu Camp zu kommen... mit euch verrückten nochmal ein Wochenende? Naja, frühestens nächstes Jahr

  18. #218
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Haha, Luke, irgendwie kann ich das sehr gut verstehen

    Gut, Chris... dann... danke.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #219
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Hallo zusammen,

    fliegt eventuell jemand noch am Freitag. den 25.06.2011 um 15:30 Uhr von Düsseldorf nach Stuttgart? Vielleicht sieht man sich ja da schon.

    Gruß,
    Alex

  20. #220
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    So, es sind nur noch knapp 4 Wochen... aufgeregt?
    Also, ich bin bis in die Haarspitzen motiviert und gespannt, was und wen ich erwarte... Wie wird das Wetter? Wie wird das Training?
    Was gibt es Neues?

    Leute es kribbelt und ich könnte morgen schon anfangen.

    Ruit - Go four!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  21. #221
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Steffen du sprichst mir aus der Seele.
    Genau so geht es mir auch.
    Der Torwartkollege mit dem ich zusammen fahr freut sich auch schon ziemlich drauf...bekomme ich gestern ne Nachricht bei Facebook von ihm ´´Meister bald geht es nach Stuttgart ´´

  22. #222
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meister kommt doch gar nicht

    Ich freue mich auch schon riesig. Leider steht bis dahin noch eine Klausur an. Bäh.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #223
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Mein Gott... nur noch läppische 24 Tage bis zum Camp und es hat noch keiner in der Gerüchteküche gerührt? Was ist denn dieses Jahr los? Och Menno! Dann setz' ich einfach mal ein paar Gerüchte in die Welt. Wohlgemerkt alle ohne Gewährleistung.

    - Paulianer hat das Spekulieren verlernt...
    - Believer hat heimlich Luke geheiratet...
    - Schlumpf kann Autofahren...
    - Steffen hat extra für's Camp die "mobile Sandgrube" erfunden...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  24. #224
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gerücht 1: Stimmt auf jeden Fall. Weiß eh nicht, wie etwas Gegenteiliges je angenommen werden konnte.

    Gerücht 2: Ein wenig Geschmack sollte man der Dame doch zutrauen können, oder?

    Gerücht 3: Äääääähm, nein?!

    Gerücht 4: Darauf habe ich auch schon spekuliert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #225
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Gerücht 1: Stimmt auf jeden Fall. Weiß eh nicht, wie etwas Gegenteiliges je angenommen werden konnte.

    Gerücht 4: Darauf habe ich auch schon spekuliert.
    Das hast du nicht wirklich SO geschrieben?!

  26. #226
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *gröhl* So kann nur das Leben sein, kein Commedy Kanal wäre dazu fähig... aber machen wir's wie Rethy beim Patzer von Neuer - der angeblich die Fahne gesehen hatte - das war also auch von Paulianer Absicht

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Mein Gott... nur noch läppische 24 Tage bis zum Camp und es hat noch keiner in der Gerüchteküche gerührt? Was ist denn dieses Jahr los? Och Menno! Dann setz' ich einfach mal ein paar Gerüchte in die Welt. Wohlgemerkt alle ohne Gewährleistung.
    Schreibt ja auch keiner was... keine doofen Fragen, wie man zum Camp kommt, wie das Frühstück im Hotel ist... Da Luke mit Zurückhaltung glänzt, ist die Stimmung sowieso recht mager derzeit Ich vermisse das jetzt schon.

    - Paulianer hat das Spekulieren verlernt...
    Paulianer vielleicht, Spekulatius bestimmt nicht...

    - Believer hat heimlich Luke geheiratet...
    Das wäre mal endlich ein Kracher. Wäre ein tolles Paar. Könnt ich mir sogar prima vorstellen.

    - Schlumpf kann Autofahren...
    Der Unterscheid zwischen Können und Dürfen ist schon klar definiert... Daher: halte ich für ein Gerücht, definitiv

    - Steffen hat extra für's Camp die "mobile Sandgrube" erfunden...
    Unnötig, ich werde Euch ganz sicher mit Samthandschuhen anfassen, oder so ähnlich
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  27. #227
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Gerücht 2: Ein wenig Geschmack sollte man der Dame doch zutrauen können, oder?
    Danke, Yannick! Danke, vielen Dank. Endlich mal jemand, der sich für mich einsetzt!

    Ich freue mich schon riesig auf das Camp. Vor allem auf die ganzen neuen Anregungen für das Torwarttraining und der Torwarttrainerin in mir wie auch der Spielerin brennen schon Fragen unter den Fingern. Ich hoffe ich vergesse keine an dem Wochenende
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #228
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie ist das eigentlich mit der Zimmerverteilung dieses Jahr?
    Wird die vorher gemacht, oder so wie letztes Jahr, dass wir uns das aussuchen können?
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  29. #229
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meine bisherigen Zimmerkollegen nehmen allesamt nicht mehr teil. Vielleicht sollte ich ein Einzelzimmer kriegen, damit ich nicht irgendwann allein beim Camp bin?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #230
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ach keine Sorge, Yannick. Da finden wir schon jemanden
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #231
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Notfalls bekommt Yannick dann Timo auf's Zimmer. Dann kann ich wenigsten schlafen...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  32. #232
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Oh man, gestern Abend habe ich doch tatsächlich geträumt, dass ich das Camp verschlafen hätte und erst 3 Stunden nach meinem Flug aufgewacht wäre. Danach musste ich dann erstmal 3 x auf den Wecker gucken, um mich zu vergewissern, dass wir erst den 03. Juni haben und nicht den 24.
    Die Vorfreude steigt. Nicht einmal mehr 3 Wochen!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #233
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    haha... ich hoffe der Traum wird nicht Wirklichkeit.
    Aber das Gefühl kenne ich, zum Beispiel wenn man in der Woche frei hat, so wie am Donnerstag. Dann schau ich auf den Wecker..."Was 7 uhr?? Mist verschlafen!"
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  34. #234
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich empfehle einen Säugling. Damit ist das Verschlafen echt schwierig. DER schmeißt euch rechtzeitig aus den Federn.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  35. #235
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Nur noch 2 Wochen

  36. #236
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Yeah, freue mich schon Am Donnerstag Metzingen unsicher machen und am Freitag geht's dann richtig los.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #237
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Yannick,
    ist Donnerstag in der Gegend kein Feiertag?

    Bisher sind wir 36 aktive Teilnehmer...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  38. #238
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Meine bisherigen Zimmerkollegen nehmen allesamt nicht mehr teil. Vielleicht sollte ich ein Einzelzimmer kriegen, damit ich nicht irgendwann allein beim Camp bin?
    Dir legen wir Patrick auf's Zimmer... der freut sich.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  39. #239
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Noch 10 Tage!

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Yannick,
    ist Donnerstag in der Gegend kein Feiertag?
    Bitte was? Das wäre ja mal richtig blöd.

    Edit: Tatsache. Und was mache ich dann den ganzen Donnerstag in Stuttgart?
    Geändert von Paulianer (14.06.2011 um 13:57 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #240
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *gröhl* In Metzingen vor dem Schaufenster stehen

    Also, mir fallen da sofort ein paar nette Punkte ein, wie Porsche Museum / Benz Museum, mit der Zacke ins Grüne fahren, sich ein MTB leihen und klasse durch's Grüne donnern...
    In der Wilhelma auf der Sommerterrasse sich einen Sonnenbrand holen... oder Marcel bei der Inventur helfen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  41. #241
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Im Porsche- und Mercedes-Museum war ich schon vor zwei Jahren. Mountainbike klingt gut, muss ich mir mal anschauen. Ärgere mich gerade über diesen Feiertag. Normale Menschen arbeiten an diesem Tag!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #242
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie Donnerstag ist Feiertag??? Und die Geschäfte haben dann zu??
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  43. #243
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, das ist leider so Wegen der faulen Leute in BaWü. Hier arbeitet man

    Das wirft halt meine ganzen Planungen übereinander. Ich reise extra schon am Donnerstag an, da ich nach Metzingen wollte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #244
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, meine Planung auch.....ich wollte doch shoppen!!!
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  45. #245
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich gehe allein ins Kino den ganzen Tag Jeder Scheiß-Laden hat zu.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #246
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Geh doch nebenbei noch zu McDonalds. Die haben doch auch sonn- und feiertags geöffnet, oder nicht?

  47. #247
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gute Idee. Schonmal Mut anfuttern für das Aufeinandertreffen mit Steffen, dem Schleifer.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #248
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Normale Menschen arbeiten an diesem Tag!
    Tja, deshalb musst Du da auch arbeiten Da ich zum Glück nicht zu den normalen Menschen gehöre habe ich frei und kann diesen Tag nutzen, zum Ausschlafen z.B.
    Und jetzt da ich das weiß, denke ich jedes Mal an Dich.... und an Josi natürlich auch Wenn ihr dann für das Bruttosozialprodukt was drauf legt...

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, das ist leider so Wegen der faulen Leute in BaWü. Hier arbeitet man
    Nicht nur BaWü, Hr. Saupreusse! Jawohl auch in anderen Ländern ist Fronleichnam ein Feiertag. Man könnte sagen, es ist der Tag, wo Bundesländer mit überwiegend christlicher Bevölkerung eben auch mal feiern dürfen und daher frei haben.
    Scheint hat in Niedersachen nicht mehr so zu sein, mit der überwiegend christiichen Bevölkerung *lol*

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Ja, meine Planung auch.....ich wollte doch shoppen!!!
    Tja, der Blick in den Kalender sollte zu den Reisevorbereitungen gehören
    Ich lach mich einfach schekkisch!


    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Schonmal Mut anfuttern für das Aufeinandertreffen mit Steffen, dem Schleifer.
    Genau, denn mit der Nummer fängt das Camp endlich mal wieder rischdisch an! Hübscher Bolzen gerissen, ein Lacher mehr - Danke dafür...
    Und der Schleifer kommt ausgeschlafen und dank Feiertag ausgeruht zum Camp!!!!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  49. #249
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach Steffen, dazu sag ich jetzt nix mehr....nur...der Wassereimer kommt und trifft!!


    Ich geh dann halt morgens schön laufen, da gibts wenigstens mal kleine Berge. Und shoppen geht auch Freitag vorm Camp.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  50. #250
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich fahre auch am Freitag nach Metzingen. Am Donnerstag werde ich meditieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •